Mittwoch, 4. Februar 2015

Produkttest DOUGLAS ABSOLUTE - ENDLESS LASHES MINI MASCARA


Auch letztes Jahr hatte ich mir den Douglas-Adventskalender gegönnt. Hinter einem der Türchen überraschte mich der DOUGLAS ABSOLUTE - ENDLESS LASHES MINI MASCARA. Diesen Mascara möchte ich Euch in diesem Post vorstellen.


Die DOUGLAS ABSOLUTE - ENDLESS LASHES MINI MASCARA kommt in einem klavierlackschwarzen Flakon daher. In diesem steckt eine relativ große, trichterförmige Mascarabürste. Damit können sowohl die kleinen als auch natürlich die größeren Wimpern erreicht werden. Die Wimperntusche ist tiefschwarz, so, wie ich es mag. Ich trage eine Wimperntusche immer in zwei Schichten auf. Zwischen den zwei Schichten bringe ich meine Augenbrauen in Form, so dass die Tusche ganz kurz antrocknen kann. Somit erreiche ich für mich den besten Effekt. Die Wimperntusche hält den ganzen Tag, bis zum Abschminken. Selbst kleine Tränchen, zum Beispiel vom Wind können der Tusche nichts anhaben. Von der DOUGLAS ABSOLUTE - ENDLESS LASHES MINI MASCARA hätte ich mir einen größeren Effekt gewünscht. Meine Wimpern wurden nicht wirklich  verlängert. Aber für den Alltagslook war es völlig ausreichend.


Und hier habe ich noch ein Foto meines Augen-Make-ups mit der DOUGLAS ABSOLUTE - ENDLESS LASHES MINI MASCARA:


Mein Fazit: Die DOUGLAS ABSOLUTE - ENDLESS LASHES MINI MASCARA überzeugt durch lange Haltbarkeit. Der Verlängerungseffekt der Wimperntusche könnte meines Erachtens etwas deutlicher ausfallen. Dennoch ist diese Mascara sehr gut in den Alltag integrierbar.

Kommentare:

  1. Danke für den informativen Post, wollte sie mir nämlich evtl auch zulegen:) Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

    Liebste Grüße Schlodde <3

    moreschlodde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Schlodde, freut mich, dass Dir mein Post gefällt. Ich schaue auf jeden Fall bei Dir vorbei. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.