Samstag, 28. Februar 2015

Produkttest Catherine Highgloss Top Coat


Vor ein paar Tagen habe ich ein großes Paket mit Nagellacken von Catherine zugesendet bekommen. In diesem Paket war unter anderem die Catherine Nagellack-Kollektion von Natascha Ochsenknecht enthalten, ich berichtete unter Meine Testprodukte von Catherine.

Den ersten Testbericht habe ich bereits fertig gestellt:

In meinem Testpaket waren zusätzlich auch Lacke enthalten, die man für eine komplette, professionelle Maniküre unbedingt benötigt. So habe ich auch den Catherine Highgloss Top Coat in meinem Päckchen vorgefunden. Diesen Top Coat möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Überlack können der Homepage von Catherine entnommen werden:

Mit dem neuen, exklusiven Highgloss Top Coat geht der Traum von luxuriösem Hochglanz auf Ihren Nägeln in Erfüllung. In neuem ansprechenden Design. Hohe Haltbarkeit, schnell trocknend, ideal zum Versiegeln und Auffrischen von Catherine Classic Lac‘s und UV Nail Polishes. Lassen Sie Ihre Nägel erstrahlen und in der Sonne funkeln.
  • schnell trocknend
  • Highgloss
  • Haltbarkeit
  • Inhalt: 10 ml

Eine gute Maniküre runde ich bei mir immer mit einem Überlack ab. Zum Einen bringt das noch intensiveren Glanz auf die Nägel, zum Anderen wird der Farblack im Normalfall dadurch haltbarer. Der Catherine Highgloss Top Coat kommt in einem absolut stylischem Flakon daher. Der Deckel liegt beim Auftragen sehr gut in der Hand. Die Form des Pinsels sowie die Länge des Schafts sind optimal. Da merkt man einfach, dass Profis am Werk sind. Auf meinen gut durchgetrockneten Farblack trage ich in einer meist satten Schicht den Überlack auf. Dieser trocknet dann in etwas fünf Minuten durch. Von der Wirkung des Catherine Highgloss Top Coat bin ich total begeistert. Dieser entstehende Glanz ist enorm. Mein Naturnägel wirken mit dem Überlack fast wie Kunstnägel. Und der Lack hält wirklich sehr lang, eigentlich immer bis zum nächsten Umlackieren, was bei mir so in etwas alle vier Tage geschieht. Kein Abplatzer, kein Kratzer ist im Lack zu erkennen. So etwas habe ich selten erlebt.

Auf dem obigen Bild trage ich übrigens als Farblack den Catherine Classic Lac in der Nuance #251 Love Me. Der Ringfinger ist mit dem Catherine Youngster Nail Care Matt Coat verziert.


Mein Fazit: Was kann ich noch zu dem Catherine Highgloss Top Coat sagen außer: Einfach genial! Toller Glanz! Tolle Haltbarkeit! Toller Flakon!

Ich danke dem Catherine Nail Collection GmbH-Team noch einmal herzlich für die Bereitstellung der Produkte.


(Dieses Produkt ist ein PR-Sample.)





Nachtrag:
Die weiteren Testberichte könnt Ihr unter den folgenden Links abrufen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.