Donnerstag, 5. Februar 2015

Produkttest Balea Sense of Magic EAU DE TOILETTE


Im Januar habe ich ein tolles Gewinnpakt mit Produkten von Balea bekommen, ich berichtete unter Gewinnpaket von Landia Taste it on. In diesem Set war unter anderem das Balea Sense of Magic EAU DE TOILETTE enthalten. Dieses Duft möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Der Duft von Balea Sense of Magic ist direkt beim Aufsprühen erfrischend mit einer ganz leicht süßen Note. Diese gewisse Spritzigkeit ist perfekt für den Alltag, um diesen beschwingt zu bestreiten. Ich sprühe dabei den Duft auf Hals, Kleidung und auf mein Haar, denn Haare sind ein guter Duftträger. Eingehüllt in diesen Gute-Laune-Duft kann eigentlich kommen, was will. Eigentlich! Denn ich muss ehrlich sagen, ich bin von der Haltbarkeit des Duftes etwas enttäuscht. Denn schon spätestens nach einer halben Stunde des Tragens kann ich den Duft nicht mehr wahrnehmen. Ich muss dazu sagen, dass bei einer Duftwahrnehmung jeder Mensch anders reagiert. Somit kann es sein, dass nur ich dieses Gefühl habe.

Mein Fazit: Das Balea Sense of Magic EAU DE TOILETTE ist ein toller Gute-Laune-Duft. Leider hält dieser bei mir nicht lange an.

Ich danke an dieser Stelle noch einmal Landia und Ihrem Blog Landia Taste it on von Herzem für dieses tolle Paket.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,
    sehr schöner Post, toll geschrieben und nette Fotos!:) Mir persönlich gefällt der Duft garnicht, da er zu süß ist und doch aufdringlich. Naja, so sind Geschmäcker verschieden:)

    Schöner Blog <3

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli, ich mag süße Düfte sehr gern. Aber es ist ja auch gut, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Schade,dass der Duft nicht solange anhält!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luise, ja, das ist wirklich schade. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Hallo Jana,

    das macht mich ja neugierig, den Duft selber einmal auszuprobieren. Ich hatte selber mal einen Balea-Duft, von dem ich ganz begeistert war. Allerdings weiß ich jetzt nicht mehr genau, welche Erfahrungen ich damals mit der Haltbarkeit gemacht hatte.

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, wie sich die anderen Düfte von Balea verhalten, weiß ich leider nicht. Ich weiß auch gar nicht, ob es welche im Standardsortiment gibt oder nur zu bestimmten Anlässen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  4. Tolle Review!
    Aber wirklich schade, dass der Duft so schnell verfliegt. :/

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, vielen Dank für die lieben Worte! Ja, wirklich schade, dass der Duft nicht so langanhaltend ist. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.