Freitag, 20. Februar 2015

Mein Gewinnpaket von Russkajas Beautyblog


Vor ein paar Tagen hatte ich bereits erfahren, dass ich bei der lieben Russkaja und ihrem Blog Russkajas Beautyblog den 2. Platz bei ihrem Valentinsgewinnspiel belegt hatte. Da war ich total freudig überrascht. Und gestern kam das Paket bei mir. Der Inhalt ist wahrlich überwältigend. Ich bin immer noch hin und weg. Diese Produkte sind in meinem Gewinnpaket enthalten:

Balea FEUCHTIGKEITSSPENDENDE NACHTCREME
Betty Barclay WOMAN № 3 KÖRPERLOTION
CADEAVERA Hautverfeinerndes Peeling
CATRICE ABSOLUTE Eye Colour, #110 Pool Position
CD MILDE SEIFE AVOCADO
Douglas HOME SPA HARMONY OF AYURVEDA Indian Mango & Gotu Kola Regenerierende  Körperlotion
Douglas ABSOLUTE LIPS, STYLE'N SHINE 15
I love... Mango & Papaya super soft hand lotion
lavera NATURKOSMETIK MULTI-EFFECT CONCEALER, Natural
medipharma cosmetics GRANATAPFEL Straffende Pflegemaske
NIVEA FARBSCHUTZ PFLEGESHAMPOO color care & protect
PUSSY Deluxe cookie cat DEODORANT NATURAL SPRAY
p2 Fancy Beauty Tales hipster hair chalk, #020 be maniac
YVES ROCHER  Nail polish, #81. Argent nacré

Mein herzlicher Dank gilt an dieser Stelle noch einmal der lieben Russkaja und ihrem Blog Russkajas Beautyblog. Der Inhalt meines Gewinnpaketes ist der Wahnsinn.

Kommentare:

  1. Danke für den tollen Beitrag :D
    Schön das dir die Produkte so gut gefallen ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, das habe ich doch sehr gern gemacht. Schließlich habe ich Dir zu danken. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.