Samstag, 21. Februar 2015

dm Lieblinge-Box Februar 2015


Gestern habe ich meine Februar-Version der dm Lieblinge in meinem dm drogeriemarkt abgeholt. Wieder einmal machten sich Glücksgefühle in mir breit.

Ein dm Lieblinge-Abo läuft drei Monate. In diesem Zyklus ist diese Box meine erste. Aller drei Monate kann man sich über die dm-Homepage für ein Abo bewerben, vergeben werden dabei 5000 Abonnements. Die Box wird anschließend im gewünschten dm-drogerie markt abgeholt für einen Unkostenbeitrag von gerade mal 5 Euro, der an der Kasse entrichtet wird. Hat man glücklicherweise ein Abo für drei Monate ergattern können, kann man sich für den darauffolgenden Zyklus nicht bewerben, man muss eine Runde aussetzen. Ich finde diese Regelung seitens dm ganz gut, einmal aus Fairnessgründen den anderen Bewerbern gegenüber. Und dann hat man auch die Gelegenheit, die Produkte aufzubrauchen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner dm Lieblinge-Box?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner dm-Lieblinge-Box vom Februar 2015 enthalten:

Astor
Style Lip Lacquer

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:


Intensiver und langanhaltender Gloss mit seidig-leichter Puder-Gel-Formulierung, die nicht klebt oder ausläuft.


1 Lippenlack hat einen Wert von 7,75 €.


In meiner Box war die Farbnuance #215 Just so Stylish.
John Frieda
Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Shampoo

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Bekämpft Frizz mit Frizz-Resistance-Komplex sofort, dringt in das Haar ein und wirkt von innen heraus.
 

250 ml haben einen Wert von 6,95 €.
Labello
Lipbutter Coconut

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Pflegt die Lippen samtweich: Die cremige Formel mit Mandelöl und Sheabutter schmilzt bei Kontakt mit den Lippen. Mit Kokosnussduft.

16,7 g haben einen Wert von 2,65 €.
Balea
Badesalz Verwöhnmoment

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Entspannung pur mit der feinen Komposition aus Meersalz und dem Duft von Vanille und Mandelmilch.

80g haben einen Wert von 0,55 €.
Colgate
MaxWhite Optic Zahncreme

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Sorgt mit einer optischen Aufhellung für sofort sichtbar weißere Zähne und dank Reinigungskristallen für ein natürlich weißes Lächeln.


75 ml haben einen Wert von 2,95 €.
Manhattan
Powder Rouge

Folgende Informationen zum Produkt können der dm Lieblinge-Seite entnommen werden:

Die neue, samtige Textur schenkt ein strahlendes, frisches Aussehen und betont die Wangenpartie. Langanhaltend und leicht zu verblenden.


1 Rouge hat einen Wert von 2,45 €.
 

In meiner Box war die Farbnuance #59W HOT IN HERE.

Meine dm Lieblinge-Box hat in diesem Monat zusammengerechnet einen Wert von 23,30 €. Die Produktauswahl gefällt mir dieses Monat sehr gut. Die Produktvielfalt mag ich sehr. Ich freue mich schon auf die nächste Box.

Ich danke an dieser Stelle dem dm-Team für die tolle Auswahl der Produkte und die liebevolle Bereitstellung der Produktinformationen.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, ich bin auch bei den Glücklichen, die diese Box dieses Mal ergattern konnten. Ich habe auch darüber gepostet.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva, herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich wahnsinng, wieder einmal in den Genuss kommen zu dürfen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ich habe auch eine Box gewonnen :D. Finde den Inhalt super und kann auch nicht meckern, auch wenn ich bereits 2 der Produkte habe ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Russkaja, ich finde es gar nicht schlimm, wenn man schon ein paar Produkte hat. Denn Kosmetikartikel verbrauchen sich ja, so hat man Vorrat oder man verschenkt es. Dan wünsche ich Dir viel Spaß mit den Produkten. Ich freue mich schon auf die nächste. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  3. Ich hatte leider noch nie Glück eine Box zu bekommen.
    Der Blush sieht ja hübsch aus.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Missteina, schade, dass Du noch kein Glück bei den dm Lieblingen hattest. Aber Geduld, sicherlich klappt es auch irgendwann bei Dir. Diesen Spruch kannst Du bestimmt nicht mehr hören. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.