Dienstag, 3. Februar 2015

Augen-Make-up mit NYX - LOVE IN RIO LIDSCHATTEN-KOMBINATION, LIR 15 BOSSA NOVA


Auch letztes Jahr hatte ich mir ja den Douglas-Adventskalender gegönnt. Hinter einem seiner Türchen überraschte mich die NYX - LOVE IN RIO LIDSCHATTEN-KOMBINATION in der Variante LIR 15 BOSSA NOVA. Diese Lidschattenpalette möchte ich Euch nun etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zur Lidschattenpalette können der Homepage von Douglas* entnommen werden:

Inspiriert von der pulsierenden Kraft Rios verleiht diese Lidschattenpalette von NYX dem Augen-Make-up eine Riesenportion Glamour. Am Tag natürlich und Nachts glänzend glamourös.
  • Textur: kompakt
Anwendung:
Eine Seite des Applikators hat ein größeres Schwammende, mit dem Sie Farbe auf größere Augenpartien auftragen können. Das dünne Ende ist ideal für Linien und kleinere Augenpartien.

Inhaltsstoffe:
Talc, Mica, Magnesium Stearate, Dimethicone, Ethylhexyl Palmitate, Polybutene, Synthetic Wax, Mineral Oil / Paraffinum Liquidum / Huile minérale, Methylparaben, Propylparaben. MAY CONTAIN / PEUT CONTENIR (+/-): Titanium Dioxide (CI 77891), Iron Oxides (CI 77499, 77491, 77492), Ultramarines (CI 77007), Manganese Violet (CI 77742), Ferric Ferrocyanide (CI 77510), Carmine (CI 75470), Black 2 (CI 77266), Yellow 5 Lake (CI 19140), Blue 1 Lake (CI 42090).


Diese 3er-Lidschattenpaletten mag ich deshalb so sehr, weil zumeist alle Farben perfekt aufeinander abgestimmt sind. Und so sind auch die Farben der BOSSA NOVA-Kombination aus einer Familie. Und ich verwende dann auch immer alle drei Farben, um Akzente und Highlights zu setzen. Zum Auftragen benutze ich dabei einen weichen Lidschattenpinsel. Natürlich kann auch der beiliegende Schwämmchenapplikator verwendet werden. Die NYX-Lidschatten sind mit einem feinen Glimmer durchzogen. Und dennoch sind sie absolut alltagstauglich. Die Deckkraft ist ganz gut, beim Auftragen bröselt nichts. Ich persönlich verwende immer einer Lidschatten-Primer, damit sich die Farbe nicht in der Lidfalte absetzt. Beim Schminken meines Augen-Make-ups mit der NYX - LOVE IN RIO LIDSCHATTEN-KOMBINATION in der Variante LIR 15 BOSSA NOVA habe ich zunächst die hellste Farbe ganz links auf den inneren Augenwinkel und unter den Brauenbogen als Highlighter in zwei Schichten aufgetragen. Anschließend habe ich die Farbe aus der Mitte auf mein bewegliches Lid, ebenfalls in zwei Schichten, aufgetragen. Zum Abschluss kam die dunkelste Farbe ganz rechts auf den äußeren Bereich des Augenlids, auch in zwei Schichten. Die Farben habe ich ineinander verblendet, damit sich die Übergänge nicht zu scharf gestalten.

Und hier habe ich noch ein Foto meines Augen-Make-ups mit der NYX - LOVE IN RIO LIDSCHATTEN-KOMBINATION in der Variante LIR 15 BOSSA NOVA:


Mein Fazit: Ich mag die alltagstaugliche NYX - LOVE IN RIO LIDSCHATTEN-KOMBINATION. Die Pudertextur ist gut pigmentiert. Die Variante LIR 15 BOSSA NOVA besticht durch dezente Farbtöne, die sich wunderbar anpassen.

Douglas

Das vorgestellte Produkt findet Ihr auf Douglas.de*.



(* = Affiliatelink)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.