Donnerstag, 1. Januar 2015

Zeitschrift jolie + Gratis BURT'S BEES REJUVENATING


Über Facebook habe ich mitbekommen, dass es in der aktuellen Ausgabe der jolie einen BURT'S BEES REJUVENATING Lippenpflegestift als Gratisbeigabe gibt. Das konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen und bin heute gleich losgestiefelt und habe mir ein Exemplar gesichert.

jolie - Ausgabe Januar 2015 - für 2,20 €
BURT'S BEES REJUVENATING - Gratisbeigabe

Falls Ihr also auch an dieser Lippenpflege interessiert seid, dann schaut doch mal bei den Zeitschriften nach, ob es noch ein Exemplar der jolie gibt. Bei uns waren noch reichlich vorhanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.