Dienstag, 13. Januar 2015

Produkttest Pantene Expert Collection Keratin Serum


Erst am vergangenen Wochenende habe ich mir in unserem dm-drogerie markt das Pantene Expert Collection Keratin Serum gekauft, ich berichtete unter Einkauf bei dm-drogerie markt. Bereits heute möchte ich Euch dieses Produkt etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Anti-Spliss-Serum können der Pantene-Homepage entnommen werden:

Das KeratinRepair Anti-Spliss Serum hilft, das Keratin - aus dem Haar zum großen Teil besteht - zu reparieren, zu fixieren und Spliss zu verhindern.

Schritt 4: Intensivpflege
Advanced Keratin Repair Innovatives Anti-Spliss Serum

Intensive Reperatur für geschädigtes Haar.
Haare bestehen zum großen Teil aus Keratin.
Unsere Formel hilft, das Keratin zu reparieren, zu fixieren und Spliss zu verhindern. Verwenden Sie zusätzlich das Keratin Repair Shampoo und die Keratin Repair Pflegespülung um Anzeichen von Schäden zu bekämpfen wie Spliss, Frizz, glanzloses und trockenes Haar. Das System mit Shampoo, Pflegespülung und Serum repariert Schäden von 2 Jahren in 2 Minuten.

Geben Sie eine kleine Menge auf Ihre Handfläche und massieren Sie das Serum mit Ihren Fingern in das trockene oder feuchte Haar, insbesondere in die Haarspitzen. Nicht ausspülen. Danach können Sie Ihre Haare wie gewohnt stylen.


Da ich mittlerweile sehr langes Haar habe, kommt bei mir ein Anti-Spliss-Serum täglich abends zum Einsatz. Meist sind die Anti-Spliss-Seren in Pumpspendern, so auch das Serum aus der Pantene Expert Collection. Beim Herunterdrücken des Pumpkopfes kommt relativ viel heraus. Zunächst dachte ich erst, das sei viel zu viel für meine Haarspitzen. Aber diese haben das Serum, welches sich gelartig gestaltet, sofort aufgesogen. Beim Verteilen der Textur in den Spitzen verströmt ein wunderbarer Duft. Diesen hätte ich gern als Parfüm, muss ich gestehen. Ich lasse das Serum also täglich über Nacht einwirken. Meine Spitzen sehen am nächsten Morgen schön glänzend und gesund aus, wie durch einen Glattscanner gezogen. Beim Durchbürsten der Haare mit meinem Tangle Teezer bleiben keine Rückstände in den Borsten zurück. Denn bei mancher Haarspitzenpflege kommt es vor, dass ich diese beim Durchkämmen wieder mir ausbürste. Ich gehe davon aus, dass sich das Pantene Expert Collection Keratin Serum richtig mit dem Haar verbindet und sich nicht nur auf die Oberfläche legt.

Mein Fazit: Das Pantene Expert Collection Keratin Serum ist mein Geheimtipp. Auch wenn es etwas preisintensiv mit knapp 10 Euro ist - man merkt in meinen Augen den Unterschied. Allerdings muss ich mich erst einmal daran gewöhnen, dass ich eine so große Menge für meine Haarspitzen brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.