Samstag, 10. Januar 2015

Produkttest MUTI FACE Anti-Aging Augencreme


Ende Dezember erhielt ich ein ganz kleines und feines Paket von der Testerplattform Beautytester. Darin enthalten war die MUTI FACE Anti-Aging Augencreme, ich berichtete unter Testpaket vom Beautytester-Team. Die Augencreme habe ich nun zwei Wochen getestet und möchte in diesem Post von meinen Erfahrungen berichten.


Mit meinen mittlerweile 33 Jahren ist eine Augencreme aus meinem täglichen Pflegeritual nun nicht mehr wegzudenken. Denn ist die Augenpartie gut gepflegt, hat man irgendwie einen frischeren Gesichtsausdruck. Umso mehr habe ich mich gefreut, einer der Testerinnen für die MUTI FACE Anti-Aging Augencreme sein zu dürfen, wozu mich dankenswerter Weise das Beautytester-Team ausgewählt hat. Nach meiner Gesichtsreinigung - sowohl morgens als auch abends - mit Waschgel und Gesichtswasser trage ich eine Augencreme rund ums Auge auf, das heißt, unter dem Auge, auf den Schläfen bis unter die Augenbrauen. Ich klopfe eine Augenpflege auch immer mit dem Ringfinger etwas ein. Eventuelle Überschüsse verteile ich dann noch rund um meine Lippen. Die MUTI FACE Anti-Aging Augencreme besitzt dabei eine ganz leichte Konsistenz, die sich sehr gut verteilen lässt. Man kann sie auch als Augenmaske etwas dicker auftragen und damit schlafen gehen. Die MUTI FACE Anti-Aging Augencreme zieht relativ rasch ein und hinterlässt dabei kein klebriges Hautgefühl. Das kenne ich teilweise von Augenpflegeprodukten. Im Gegenteil: Sie fühlt sich auf der Haut ganz weich und sahnig an. Sie ist auch sehr ergiebig, sodass man mit diesen 15 ml im Tiegel doch recht lang hinkommt. Bei mir sieht man nach zwei Wochen Anwendung kaum, dass etwas aus dem Töpfchen fehlt. Die Augencreme riecht nicht und sie fettet nicht. Ich kann sagen, dass ich eigentlich mit der ersten Anwendung sofort einen strahlenderen Ausdruck um die Augen erzielen konnte. Mein Blick wirkte wacher. In meinen Augen hat nichts gebrannt, somit habe ich die MUTI FACE Anti-Aging Augencreme sehr gut vertragen. Was ich übrigens besonders toll finde: Die Verpackung ist so schön schlicht. Ich liebe es, wenn ein Produkt durch Qualität besticht und nicht durch sein äußeres Erscheinungsbild. Das ist wie bei uns Menschen auch.


Mein Fazit: Die MUTI FACE Anti-Aging Augencreme ist ein kleines Juwel. Sie überzeugt durch schlichte Eleganz im Tiegel und ausdrucksstarke Wirkung rund um die Augen. Diese werden gut gepflegt und können wieder strahlen.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal recht herzlich beim Beautytester-Team bedanken, dass ich solch schöne Erfahrungen mit diesem Produkt machen durfte.


Dieses Produkt ist ein PR-Sample.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.