Sonntag, 25. Januar 2015

Produkttest LEIGHTON DENNY RENNOVATE


Im Dezember hatte ich mir bei QVC ein Riesenset mit Produkten von LEIGHTON DENNY bestellt, ich berichtete unter Bestellung bei QVC: LEIGHTON DENNY Box of little treats. Unter anderem war in dieser Box das LEIGHTON DENNY RENNOVATE enthalten, eine Nagelreparaturcreme. Diese möchte ich Euch in diesem Post vorstellen.


Die LEIGHTON DENNY RENNOVATE Creme gebe ich zunächst pünktchenweise auf jeden Nagel. Auch wenn die Tube sehr klein scheint, der Inhalt ist sehr ergiebig.


Die Creme verteile ich dann anschließend auf meinen Nägeln. Und nun kommt der Trick: Die hochkonzentrierte Creme wird mit der feinen Seite einer Nagelpflegefeile eingearbeitet. Ich habe hierzu die 2. Seite des 2-Step-Buffer von LEIGHTON DENNY verwendet. Das dann entstehende Ergebnis ist der Hammer. Ich habe auf einigen Nägeln ein paar Rillen, die sind mittlerweile nach dreimal Anwendung fast verschwunden. Man merkt richtig, wie der Nagel mit Feuchtigkeit versorgt wird, ohne, dass man einen Fettfilm auf den Nägeln hat. Und das ist auch gut so. Denn ich wende das LEIGHTON DENNY RENNOVATE immer an, wenn ich meine Nagellackfarbe wechsle. Und den neuen Nagellack kann man ja nur auf fettfreie Nägel auftragen. Nachdem ich die Nagelreparaturcreme eingearbeitet habe, warte ich ungefähr 15 Minuten, bevor ich einen Lack auftrage, so kann alles schön einziehen.


Mein Fazit: Im Bereich der Nagelpflege haben mich die Produkte von LEIGHTON DENNY vollkommen überzeugt. Und auf das LEIGHTON DENNY RENNOVATE-Schätzchen möchte ich, glaube ich, nicht mehr verzichten müssen.

Kommentare:

  1. Hallo Jana, danke für die Vorstellung, ich muss da echt mal schauen, ich hab mittlerweile ziemlich Rillen in den Nägeln und bis jetzt hat nichts geholfen. Aber dass eine Creme mit der Nagelfeile eingearbeitet wird, hab ich noch nie gheört, man lernt nicht aus.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Antje, als ich das im Fernsehen gesehen habe, habe ich auch nicht schlecht gestaunt. Ich glaube, einzeln hätte ich mir die Creme nie gekauft. Zum Glück war sie mit im Set. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.