Montag, 26. Januar 2015

Produkttest LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST


Im Dezember hatte ich mir eine wundervolle Box von LEIGHTON DENNY bei QVC bestellt, ich berichtete unter Bestellung bei QVC: LEIGHTON DENNY Box of little treats. In diesem tollen Set war unter anderem das LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST, ein Nagellackschnelltrockenspray, enthalten. Dieses Spray möchte ich Euch in diesem Post etwas näher vorstellen.


Folgende Informationen zum Nagellackschnelltrockenspray können der Homepage von QVC entnommen werden:


Trocken-Beschleuniger für Ihren Nagellack
Nicht viel Zeit fürs Lackieren? Das LEIGHTON DENNY Miracle Mist „More Me Time“ ist ein Schnelltrockenspray, das auf die frisch lackierten Nägel aufgesprüht wird und den Trockenprozess beschleunigt. Für ein makelloses Nailstyling und mehr Zeit für andere schöne Dinge.

Ergebnis
beschleunigt den Trockenprozess des Nagellacks

Anwendung
einfach auf die frisch lackierten Nägel aufsprühen


Nagelpflege:
Nägel lackieren wie ein Profi
Geschüttelt, nicht gerührt
Damit sich die Farbpigmente optimal verteilen können, schütteln Sie das Lack-Fläschchen vor jedem Gebrauch durch und streifen den Pinsel vor dem Auftragen gut ab. So kann sich die Farbe gleichmäßig verteilen und wirkt nicht fleckig.

Schichtarbeit
Für ein perfektes Ergebnis tragen Sie vier Lackschichten auf. Zuerst einen Nagelhärter oder Unterlack, um Unebenheiten wie z.B. Rillen aufzufüllen. Danach zwei Schichten Farbe für brillante Leuchtkraft, zuletzt einen Überlack zur Fixierung.

Das Mittelmaß finden
Starten Sie ca. zwei Millimeter vom Nagelbett entfernt in der Mitte des Nagels. Erst den Pinsel leicht zurückschieben, anschließend mit einem langen Strich bis zum Ende des Nagels ziehen. Den Zug dann rechts und links wiederholen.

Trockenzeit
Nach jeder Schicht sollten Sie mindestens fünf Minuten warten, bis der Lack getrocknet ist. Bevor Sie den Überlack auftragen sind sogar 15 Minuten Wartezeit empfehlenswert.


Die Marke:
Natürlich gepflegte Nägel
Leighton Denny gilt als einer der führenden Experten Großbritanniens, wenn es um Nagel-, Hand- und Fußpflege geht. In seiner Karriere als Nagel-Designer war er unter anderem schon im weltberühmten Londoner Luxuskaufhaus Harrod’s beschäftigt und ist als Nagelstylist für unzählige Fotoshootings gefragt. Dass er ein gutes Händchen für Nägel hat, bezeugen auch die vielfachen Auszeichnungen, u.a. als „Nail Technician of the year“. Durch zahlreiche Fernsehauftritte hat sich Leighton Denny nicht nur einen Namen unter den Nageldesignern gemacht, sondern ist auch bei vielen Frauen bekannt, die Wert auf gepflegte Hände legen. Als Promiberater verhilft er den Celebrities zum perfekten Auftritt. Den Glanz der Prominenz können Sie sich jetzt nach Hause holen – mit der exklusiven Nagellack- und Nagelpflege-Linie, entwickelt aus der jahrelangen Erfahrung des Nagelspezialisten. Es handelt sich um professionelle und luxuriöse Produkte auf hohem Qualitätsniveau.

Leighton Denny stellt immer wieder sein Gespür für die Bedürfnisse weiblicher Attraktivität unter Beweis – seine hochwertigen Produkte bringen die natürliche Schönheit Ihrer Hände und Nägel besonders zur Geltung.

Ausgewählte pflanzliche Öle unterstützen die Effektivität der Pflegeprodukte. Allen Produkten gemeinsam ist die umkomplizierte Anwendung. Ideal für alle, die auf exklusives Styling und Pflege Wert legen und schnell zu schönen Ergebnissen kommen möchten.


Nach dem Lackieren verzichte ich mittlerweile gar nicht mehr auf die Unterstützung eines Nagellackschnelltrockners. Denn zu der Verkürzung der Trockenzeit kommt noch ein Benefit hinzu: Ein Nagellackschnelltrockner enthält pflegende Öle, die die Nagelhaut nach dem Lackieren zusätzlich mit Feuchtigkeit versorgt. Allerdings hatte ich mit einem Spray bisher eher schlecht Erfahrungen gemacht, da bei dem Sprühstoß sich der Nagellack etwas aufgeworfen hatte und ein Rillenmuster aufwies. Umso mehr war ich auf das LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST gespannt. Nachdem ich wie oben beschrieben die unterschiedlichen Schichten an Lacken aufgetragen habe, warte ich noch einmal ungefähr 5 Minuten. Dann forme ich meine Finger zu einer Klaue und sprühe in einem Abstand von ca. 15 Zentimeter das LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST ungefähr 3 Sekunden auf den Nagellack. Der Sprühstoß ist sehr fein und sanft, so dass der frisch aufgetragene Nagellack nicht beschädigt wird. Den Nagellack kann man nun sofort leicht berühren, ohne dabei Spuren zu hinterlassen. Ich setze mich meist nach der Anwendung des LEIGHTON DENNY MIRACLE MIST ungefähr 10 Minuten an meinen Rechner, ich kann dann auch sofort etwas schreiben. Danach ist der Lack komplett stoßfest. Nachts hinterlässt meine Bettdecke auch keine Muster auf meinen lackierten Nägeln.

Mein Fazit: Das Nagellackschnelltrockenspray MIRACLE MIST von LEIGHTON DENNY ist ein prima Helfer, wenn man nicht solange warten möchte, bis der Nagellack trocken ist. Die Trockenzeit wird eindeutig verkürzt. Zudem wird die vom Nagellackentferner strapazierte Nagelhaut zusätzlich gepflegt.

Kommentare:

  1. Interessantes Produkt. Von Leithton Denny sind mir bislang immer mal wieder diverse Nagellacke bei TK Maxx begegnet, vorher sagte mir die Marke ehrlich gesagt nix. :-) Das Spray scheint ein guter Unterstützer zu sein, ich werde aber wohl weiterhin bei meinem "normalen"Schnelltrockner bleiben. :-)

    Danke für die Produktvorstellung!

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Denise, wenn das Spray nicht mit in dem Set gewesen wäre, hätte ich es wahrscheinlich auch gar nicht kennengelernt. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.