Montag, 26. Januar 2015

Produkttest essence lash princess mascara


Im Dezember wurde ich vom ROSSMANN-Team überrascht: Ein riesiges Päckchen, vollgepackt mit Beautyprodukten, erreichte mich, ich berichtete unter Überraschungspaket vom ROSSMANN-Team. Mitunter war in diesem tollen Paket die essence lash princess mascara enthalten. Diese Mascara möchte ich Euch heute vorstellen.


Folgende Informationen zur Mascara können der Homepage von essence entnommen werden:

für alle beauty-prinzessinnen! hier kommt das highlight unter den mascaras. die neue lash princess mascara mit speziell geformter kobra-bürste umhüllt jede einzelne wimper und kreiert so ein umwerfendes volumen mit tollem schwung. absolut einzigartig – so wie jede prinzessin – präsentiert sich die mascara in einem traumhaften abendkleid.

Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), CERA ALBA (BEESWAX), PARAFFIN, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, ACACIA SENEGAL GUM, STEARIC ACID, PALMITIC ACID, HYDROGENATED LECITHIN, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), AMINOMETHYL PROPANOL, MAGNESIUM SILICATE, GLYCERIN, HYDROXYETHYLCELLULOSE, POLYIMIDE-1, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CI 77499 (IRON OXIDE).


Die Mascara kommt in einem zauberhaft designten Flakon daher, so richtig mädchenhaft. Die Mascarabürste ist geschwungen. Mit solchen Bürsten tusche ich meine Wimpern am liebsten. Die Wimperntusche ist tiefschwarz, so wie es meines Erachtens auch sein muss. Denn dunkle Wimpern intensivieren den Blick umso mehr. So werden die Augen ausdrucksstark. Ich tusche meine Wimpern immer in zwei Schichten, wobei ich die erste Schicht etwas antrocknen lasse. Danach bekomme ich einen tollen Schwung in meine Wimpern. Mit der geschwungenen Kobra-Bürste der essence lash princess mascara erreiche ich jede einzelne, auch noch so kleine Wimper. Durch das Tuschen bekommen die Wimpern schon von allein einen tollen Schwung. Die Mascara hält den ganzen Tag auf den Wimpern, sie krümelt nicht und sie verwischt nicht. Selbst bei der Kälte, wenn der Wind die Augen tränen lässt, sitzt das Augen-Make-up perfekt.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit der essence lash princess mascara:


Mein Fazit: Eine tolle Wimperntusche! Unter den zahlreichen Mascaras, die es mittlerweile auf dem Markt gibt, besticht die essence lash princess mascara durch ihr außergewöhnliches Design und durch ihre Wirkung.

Ich bedanke mich beim ROSSMANN-Team noch einmal für diese tolle Überraschung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.