Samstag, 31. Januar 2015

Produkttest Douglas nails hand feet hand basics daily sweetheart - everyday handlotion


Im Februar letzten Jahres habe ich als Goodie zu einer Bestellung bei Douglas die Douglas nails hand feet hand basics daily sweetheart - everyday handlotion bekommen, ich berichtete unter Bestellung bei Douglas im Februar 2014. Diese Handlotion habe ich nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und möchte in diesem Post über meine Eindrücke berichten.


Folgende Informationen zur Handlotion können der Homepage von Douglas* entnommen werden:

Ultraleichte Handlotion mit dem exklusiven "Velvet Silk Komplex" aus Seidenproteinen und Velvet Flower-Extrakt pflegt die Haut streichelzart und sorgt für einen ausgeglichenen Feuchtigkeitshaushalt. Die angenehme Textur zieht schnell ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen und ist damit die ideale Pflege für zwischendurch.

Anwendung:
Mehrmals täglich oder je nach Bedarf die Hände eincremen.

Inhaltsstoffe:
AQUA, GLYCERIN, GLYCERYL STEARATE CITRATE, BUTYLENE GLYCOL, C12-15 ALKYL BENZOATE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERYL STEARATE, DICAPRYLYL CARBONATE, DIMETHICONE, PHENOXYETHANOL, PANTHENOL, PROPYLENE GLYCOL, BUTYROSPERMUM PARKII BUTTER, SESAMUM INDICUM SEED OIL, CANOLA OIL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PARFUM, ALLANTOIN, CARBOMER, XANTHAN GUM, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE (10-FACH), POTASSIUM SORBATE, AMARANTHUS CAUDATUS SEED EXTRACT, ALCOHOL, DISODIUM EDTA, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, CITRONELLOL, BENZYL SALICYLATE, ALPHA-ISOMETHYL IONONE, SODIUM HYDROXIDE, LIMONENE, HYDROLYZED SILK, SODIUM BENZOATE, ASCORBYL PALMITATE, GERANIOL, PANTOLACTONE, LACTIC ACID, CITRIC ACID, EUGENOL, CITRAL, ASCORBIC ACID, LECITHIN, TOCOPHEROL, METHYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ETHYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN, PROPYLPARABEN, CI 16035


Damals war ich ja total begeistert, eine 100 ml-Größe in meinem Douglas-Paket vorzufinden. Zudem liebe ich Handcremes in Pumpspendern. Und wenn sie dann noch so nett aussehen wie dieser Flakon, dann freue ich mich umso mehr darauf. Die Douglas-Handlotion ist von der Textur her sehr leicht. Dadurch zieht sie schnell in die Haut ein. Dabei verströmt sie einen stark parfümierten Duft. Am Anfang musste ich mich sehr daran gewöhnen. Doch mittlerweile beschnuppere ich meine Hände regelrecht nach dem Eincremen, weil mir der Duft so gut gefällt. Ist die Handcreme erst einmal eingezogen, fühlt sich die Haut angenehm weich an. Mit einem Pumpstoß habe ich aus dem Flakon bereits genug entnommen, um meine beiden Hände zu versorgen. Die Handlotion ist durch ihre leichte Textur sehr ergiebig. Das samtige Hautgefühl hält auch meines Erachtens lange an, ich creme so dreimal am Tag meine Hände ein. Das ist wie bei herkömmlichen Handcremes.

Mein Fazit: Die Douglas nails hand feet hand basics daily sweetheart - everyday handlotion kommt in einem entzückenden Pumpflakon daher. Die Handlotion macht die Hände samtig weich. Zudem ist sie mit einem tollen Duft parfümiert, der auch lange anhält.

Douglas

Das vorgestellte Produkte findet Ihr auf Douglas.de*.


(* = Affiliate-Link)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.