Freitag, 9. Januar 2015

Produkttest bebe young care QUICK & CLEAN PEELING


Im November hatte ich mir das bebe young care QUICK & CLEAN PEELING gekauft, ich berichtete unter Großeinkauf bei Rossmann. Das Peeling und Waschgel habe ich nun seit einigen Tagen in Gebrauch und ich möchte Euch in diesem Post über meine doch überaus positiven Eindrücke berichten.


Auf der bebe young care-Homepage können zum Peeling folgende Informationen entnommen werden:

reinigt gründlich
macht die haut geschmeidig

die quick & clean Gesichtsreinigung von bebe Young Care® ist super einfach, denn peeling & waschgel kann mehrere Dinge in nur einem Schritt: Das peeling & waschgel reinigt gründlich, entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und macht die Haut mit Hilfe von Mikropartikeln zart und geschmeidig. Dermatologisch getestet.

Anwendung:
In den Händen aufschäumen, auf das angefeuchtete Gesicht geben, leicht einmassieren und mit klarem Wasser abspülen.

Inhaltsstoffe:
[PR-005009]
Aqua, Glycerin, Polyethylene, Sodium Laureth Sulfate, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Coco-Glucoside, Glycol Distearate, Cocamidopropyl Betaine, Laureth-4, Disodium EDTA, Citric Acid, Lactic Acid, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Methylparaben, Parfum.


Ich merke immer mehr, wie wichtig für mich eine gründliche Reinigung vor der notwendigen Gesichtspflege ist. Morgens und abends wird dieses Ritual Pflicht, auch wenn ich nicht immer dazu Lust habe. Normalerweise nutze ich eine Waschgel dabei zweimal täglich vor dem Gesichtswasser. Ein Peeling kommt bei mir ein- bis zweimal die Woche im Einsatz. Doch da ich eher unreine Haut habe, habe ich mich mal zum Kauf des bebe young care QUICK & CLEAN PEELING verleiten lassen. Denn dies ist ein Peeling und Waschgel in einem. Ich feuchte also mein Gesicht an, verteile die gelartige Textur zwichen meinen Händen und massiere das Waschgel sanft auf meine Gesichtshaut ein. Und wer jetzt denkt, ein Peeling ist zu scharf, irrt sich bei diesem Produkt. Denn diese integrierten Peelingpartikel sind so fein, dass sie eine Wohltat für die Haut sind. Das ist wie ein zusätzlicher Massageeffekt, der durchblutungsfördernd wirkt. Im Anschluss an die kleine Massageeinheit nehme ich das Waschgel mit einem feuchten Tuch wieder ab. Schon jetzt fühl sich meine Haut verfeinert an. Nach noch nicht einmal einer Woche Anwendung kann ich sagen, dass mein Porenbild viel ebenmäßiger erscheint. Meine Haut strahlt und sieht nicht mehr so ungepflegt aus. Der Peelingeffekt des Waschgels reizt meine Haut nicht unnötig, sondern verhilft ihr dazu, in ihr eigenes Gleichgewicht zurückzufinden.

Mein Fazit: Das bebe young care QUICK & CLEAN PEELING kann ich nur wärmstens empfehlen, wenn jemand mit unreiner Haut zu kämpfen hat. Die Haut wird ebenmäßiger und die Poren verfeinert. Ich jedenfalls freue mich mittlerweile auf die Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.