Mittwoch, 28. Januar 2015

Produkttest ANNY "Dress to impress" No. 302.70


Vor ein paar Tagen habe ich ein tolles Päckchen mit einem Testmuster von ANNY zugeschickt bekommen, ich berichtete unter Ein Päckchen mit einem ANNY-Testmuster. Im Päckchen war ein ANNY-Lack in der Nuance "Dress to impress" No. 302.70 enthalten. Diesen wunderbaren Nagellack hatte ich in den letzten Tagen getragen und möchte Euch diesen hier vorstellen. Dieser Lack ist aus der neuen ANNY-Kollektion CELEBRITIES ONLY - L.A. MOTION PICTURE SHOWS. Die gesamte Kollektion stelle ich Euch am Ende diesen Posts vor. Bitte seht mir den ausgefransten Nagel am kleinen Finger nach, ich habe das erst auf den Fotos gesehen. Leider kommt das vom Feilen.


Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Perfect Formula Gel Coat

Den Farblack habe ich in zwei dünnen Schichten auf meinen Unterlack aufgetragen. Jeder Schicht sollte man ungefähr fünf Minuten Trockenzeit gewähren.

ANNY "Dress to impress" No. 302.70

Bei einer Schicht sieht der Lack so aus:


Da der ANNY "Dress to impress" ein SATIN FINISH auf den Nägeln hinterlässt, habe ich natürlich auf einen Überlack verzichtet.

Den Farblack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend das LEIGHTON DENNY EXPERT NAILS MIRACLE MIST vorsichtig aufgesprüht.

LEIGHTON DENNY EXPERT NAILS MIRACLE MIST

Und so sieht der ANNY "Dress to impress" No. 302.70 auf meinen Nägeln aus:



Ich bin absolut verliebt. Ich muss gestehen, in dem Fläschchen hat mich der Lack nicht so ganz umgehauen. Aber auf den Nägeln sieht er einfach nur umwerfend aus. Ich mag dieses leicht matte Finish mit diesem Permutthauch. Und die Haltbarkeit hat mich vollkommen überzeugt: Trotz dass ich auf einen Überlack verzichtet habe, hat der Lack vier Tage ohne irgend einen Schaden überstanden, ich habe noch nicht einmal Abnutzungsspuren gesehen. Ich hätte den Lack locker noch länger tragen können.

Wie versprochen möchte ich Euch nun noch die gesamte ANNY-Kollektion CELEBRITIES ONLY - L.A. MOTION PICTURE SHOWS vorstellen.


Folgende Informationen zur Nagellack-Kollektion können der Homepage von ANNY entnommen werden:

CELEBRITIES ONLY - L.A. MOTION PICTURE SHOW
Wenn in den ersten Wochen des Jahres die roten Teppiche für den Golden Globe und den Oscar ausgerollt werden, befinden sich die Stars in der heißen Vorbereitungsphase für die glamourösesten Events der Welt.

Eines ist sicher: Roter Teppich heißt Blitzlichtgewitter. Da die Bilder in der yellow press durch die ganze Welt gehen werden, möchte sich jeder von seiner besten Seite zeigen und vor der Presse bestehen. Hierfür haben die ANNY-Trendscouts 6 neue Farben kreiert. Von kräftigem Rot bis hin zu edlen Gold- und Silbertönen ist alles dabei für den perfekten Auftritt auf dem Red Carpet.

LET THE SHOW BEGIN – WITH ANNY


Diese Nuancen aus der ANNY-Kollektion CELEBRITIES ONLY - L.A. MOTION PICTURE SHOWS sind erhältlich:

private party (Art.No. 046):
Satin Glam Nagellack in Dunkellila ist einzigartig durch den samtigen Matteffekt.
red carpet red (Art.No. 089.40):
Satter, roter Nagellack mit semimattem Finish ist perfekt für den großen Auftritt auf dem roten Teppich.
keep on dancing (Art.No. 182):
Semimattes, knalliges Pink - diese Farbe setzt ein Statement.
dress to impress (Art.No. 302.70):
Sehr eleganter Nudeton mit Pearl-Partikeln ist geschmeidig wie ein Kleid aus Seide
silent elegance (Art.No. 317.30):
Metallisch glänzender Weiß-Silberner Lack ist wie gemacht für elegante Haute-Couture und Prêt-à-Porter.

kiss the winner (Art.No. 453):
Super deckendes Gold mit feinsten, goldenen Glitterpartikeln schimmert mit dem Oscar um die Wette.

Das Bild- und Informationsmaterial wurde mir freundlicherweise vom ANNY-Team zur Verfügung gestellt.

Ich danke dem ANNY-Team für das bereitgestellte Produktmuster.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.