Sonntag, 4. Januar 2015

Gewinnpaket von Landia Taste it on


Das erste Highlight in diesem Jahr: Mein Paket von der lieben Landia und Ihrem Blog Landia Taste it on ist gestern bei mir angekommen. Ich habe bei Landias großem Weihnachtsgewinnspiel gewonnen. Ich freue mich so sehr. Zum Einen, weil das Paket von Landia kommt, die ich mittlerweile sehr lieb gewonnen habe, und zum Zweiten, weil Balea-Produkte enthalten sind. Ich habe bei Landia das Balea-Set Sense of Magic gewonnen. In diesem Set sind folgende Produkte enthalten:

Balea Sense of Magic DUSCHGEL
Balea Sense of Magic EAU DE TOILETTE
p2 COSMETICS NAGELLACK, #140 flirt with me!

Liebe Landia, ich danke Dir und Deinem Blog Landia Taste it on von Herzem für dieses tolle Paket. Die Produkte sind so zauberhaft. Fühl Dich ganz lieb aus der Ferne gedrückt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.