Samstag, 24. Januar 2015

Ein Päckchen mit einem ANNY-Testmuster


Vor zwei Tagen erwartete mich nach einem anstrengenden Bürotag ein kleines Päckchen zu Hause. Als ich es öffnete, blickte mich ein Nagellack an: Der ANNY in der Nuance "Dress to impress" No. 302.70. Dieser Lack ist aus der neuen ANNY-Kollektion CELEBRITIES ONLY - L.A. MOTION PICTURE SHOWS.

Dank dem ANNY-Team darf ich dieses Schätzchen nun testen und ich freue mich darauf, Euch es in den nächsten Tagen etwas näher vorstellen zu können.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample.

Kommentare:

  1. Jipiii, ich darf auch testen, allerdings den dunkelroten aus der LE :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephie, ist das nicht herrlich: Der Moment, in dem man einen neuen Lack begrüßen darf! Vor allen Dingen, wenn er so überraschend daher kommt. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Pinseln. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Da bin ich schon auf das lackierte Ergebnis gespannt, der Nagellack sieht auch sehr schön aus. :-) Generell gefällt mir die neue Kollektion von ANNY wieder sehr gut. :-)

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Denise: Den Nagellack trage ich schon seit ein paar Tagen. Auf den Nägeln sieht er noch viel besser aus. Bald stelle ich den Lack auch vor. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.