Dienstag, 20. Januar 2015

Dankeschön von der Johnson & Johnson Verbraucherberatung


Als ich gestern von Arbeit nach Hause kam, stand ein kleines Päckchen für mich bereit. Der Absender war die Firma Johnson & Johnson. Ich hatte vor einiger Zeit von der bebe MORE® Power Nap® Belebende Feuchtigkeitsmaske berichtet. Irgendwie hatte meine Haut auf die Maske reagiert. Daraufhin wurde ich vom bebe MORE®-Team angeschrieben. Mir wurde anschließend ein medizinischer Fragebogen zugesendet, den ich ausgefüllt zurückgeschickt habe. Und dafür hat sich nun die Johnson & Johnson Verbraucherberatung bei mir bedankt. Ich muss sagen, dass ich etwas berührt bin, denn das war niemals meine Absicht, dass ich etwas als Gegenleistung bekomme. Aber natürlich freue ich mich sehr. Im Päckchen waren im Einzelnen folgende Produkte enthalten:

bebe MORE® Fresh Eyes & Face®
bebe Young Care® intensivpflege
Neutrogena® Bodylotion mit Nordic Berry (Sachet)

Ich bedanke mich noch einmal bei der Johnson & Johnson Verbraucherberatung für den lieben Kontakt und diese Wiedergutmachung. Ich möchte noch einmal betonen, dass dies nicht nötig gewesen wäre. Umso mehr freue ich mich natürlich auf die neuen Produkte.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das ist ja eine tolle Reaktion der J&J Verbraucherberatung. Ich finde, das zeigt, dass sie so etwas wirklich ernst nehmen und die Bezeichnung "Verbraucherberatung" auch wirklich verdient haben.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich habe mich auch über diese Reaktion gefreut. Meistens wird man ja irgnoriert, wenn man etwas Negatives sagt. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.