Montag, 8. Dezember 2014

Produkttest PANTENE KERATIN REPAIR SHAMPOO


Seit einiger Zeit benutze ich für meine Haarwäsche das PANTENE KERATIN REPAIR SHAMPOO. Dieses Shampoo war in meiner Rossmann Schön für mich-Box vom August 2014 enthalten, ich berichtete unter Rossmann Schön für mich-Box August 2014. Über meine Eindrücke mit diesem Shampoo möchte ich in diesem Post berichten.

Folgende Informationen zum Shampoo können der PANTENE-Homepage entnommen werden:

Das Keratin Repair Shampoo mit Triple Active Complex aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar, das größtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilft, seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren.


Schritt 1: Sanfte Reinigung
KeratinRepair Shampoo

Das Keratin Repair Shampoo mit Triple Active Complex aus drei pflegenden Inhaltsstoffen umhüllt das Haar, das größtenteils aus Keratin besteht, mit einer Schutzschicht, die hilft, seine gesund aussehende Oberfläche wiederherzustellen ohne das Haar dabei zu beschweren. Das Shampoo wurde entwickelt, um Haarschäden wirkungsvoll zu bekämpfen und glänzendes und kräftiges* Haar zu verleihen. Massieren Sie das Shampoo ins nasse Haar, schäumen es auf und spülen Sie es gründlich aus. Verwenden Sie zusätzlich die KeratinRepair Pflegespülung oder die 2 Min Haar-Therapie Maske und um Spliss zu vermeiden das Anti-Spliss Serum

* Kraft gegen Stylingschäden


Erst einmal sieht der Shampoo-Flakon so richtig schön luxuriös aus, wie aus einem Friörsalon. Bei der Entnahme des Shampoos aus der Flasche entströmt ein wunderbarer, frischer Duft. Das ist ein bisschen wie Aromatherapie. Die Textur des Shampoos ist leicht cremig und lässt sich richtig gut bei warmem Wasser aufschäumen. Und Ihr wisst ja - ich liebe Schaum. Im Gegensatz zu anderen Shampoos brauche ich vom KERATIN REPAIR SHAMPOO relativ wenig, um damit meine Haare gründlich zu reinigen. Schon beim Shampoonieren empfinde ich meine Haare als etwas griffiger und auch dicker. Ich verwende es in zwei Waschgängen. Nach dem Shampoonieren brauche ich aber auf jeden Fall noch eine Spülung, weil ich sonst mein langes Haar nicht durchkämmen kann. Also kann ich zu alleinigen Pflegewirkung des Shampoos keine Angaben machen.

Mein Fazit: Das PANTENE KERATIN REPAIR SHAMPOO duftet so richtig schön - wonach eigentlich? Einfach nur gut! Es reinigt das Haar schonend und gibt dem Haar schon beim Waschen etwas mehr Struktur zurück.

Kommentare:

  1. Das Shampoo teste ich auch gerade. Ich bin positiv überrascht, dass es meinen schnell fetten den Haaren so gut tut. Trotzdem vermisse ich mein festes Shampoo sehr.

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caro, freut mich, dass Dir das Shampoo auch gefällt. Und mein Haar fettet auch nicht mehr so schnell am Ansatz nach. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.