Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gewinnpaket von uma-cosmetics


Per E-Mail wurde ich vom uma-cosmetics-Team informiert, dass ich beim uma-cosmetics-Adventskalender den Inhalt des 10. Türchens gewonnen habe. Da war ich natürlich hin und weg. Denn bisher kannte ich die Produkte von uma-cosmetics noch nicht. Und das Gewinnerpäckchen ist auch schon vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen. Natürlich möchte ich Euch den Inhalt nicht noch länger vorenthalten:

uma-cosmetics NUDE COLOUR EYESHADOW, nude perfection
uma-cosmetics PUNK'D UP EYELINER, black
uma-cosmetics WOW! MASCARA

Die Produkte sind so toll, gerade die Lidschattenpalette beinhaltet so herrliche Farben. Liebes uma-cosmetics-Team, ich bedanke mich recht herzlich für diesen tollen Preis. Ich wünsche Euch natürlich noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.