Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gewinnpaket von uma-cosmetics


Per E-Mail wurde ich vom uma-cosmetics-Team informiert, dass ich beim uma-cosmetics-Adventskalender den Inhalt des 10. Türchens gewonnen habe. Da war ich natürlich hin und weg. Denn bisher kannte ich die Produkte von uma-cosmetics noch nicht. Und das Gewinnerpäckchen ist auch schon vor ein paar Tagen bei mir eingetroffen. Natürlich möchte ich Euch den Inhalt nicht noch länger vorenthalten:

uma-cosmetics NUDE COLOUR EYESHADOW, nude perfection
uma-cosmetics PUNK'D UP EYELINER, black
uma-cosmetics WOW! MASCARA

Die Produkte sind so toll, gerade die Lidschattenpalette beinhaltet so herrliche Farben. Liebes uma-cosmetics-Team, ich bedanke mich recht herzlich für diesen tollen Preis. Ich wünsche Euch natürlich noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.