Freitag, 12. Dezember 2014

Gewinnpaket von najoba


Am Dienstag bekam ich eine freudige und super süße Mail vom najoba-Team: Ich habe ein Beauty-Geschenk von Weleda gewonnen. Und genau dieses Gewinnpaket ist gestern schon bei mir angekommen. Natürlich habe ich es sofort ausgepackt und Fotos gemacht. Und hier ist das Weleda-Set regenerierend:


Im Einzelnen sind folgende Produkte im Set enthalten:

Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion
Weleda Granatapfel Regenerationshandcreme

Dem Paket lag noch eine handgeschriebene Postkarte bei. Das finde ich ja herzallerliebst. Übrigens: najoba ist ein Online-Shop für Naturkosmetik und vegane Kosmetik. Also schaut doch einfach mal auf der najoba-Shop-Seite vorbei.

Ich für meinen Teil bedanke mich ganz herzlich beim najoba-Team für das liebevoll gestaltete Gewinnerpäckchen. Der Inhalt ist so toll und ich freue mich auf seine Anwendung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.