Freitag, 26. Dezember 2014

Gewinnpaket vom Maybelline New York Team


Mitte diesen Monats bekam ich eine Mail vom Maybelline New York Team: Ich hatte den Inhalt des 13. Türchens vom Maybelline New York-Adventskalender gewonnen. Ich freute mich natürlich sehr, war mir aber gleichzeitig gar nicht mehr bewusst, was genau ich gewonnen hatte. Also ließ ich es einfach auf mich zukommen und überraschen. Das Paket vom Maybelline New York Team ist mittlerweile bei mir angekommen. Und dieses Produkt war enthalten:

Maybelline New York COLORdrama, #410 FAB ORANGE

Ich danke dem Maybelline New York Team sehr für diesen Gewinn. Ich mag Lippenfarben sehr, gerade auch in Stiftform. Ich bin mal gespannt, wie die Handhabung von diesem neuen Liebling sein wird. Ich wünsche Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.