Donnerstag, 25. Dezember 2014

Gewinnpäckchen von Becca's Beauty Place


Vor einer Woche erhielt ich per Mail die tolle Nachricht von Rebecca von Becca's Beauty Place: Ich habe bei ihrem Bloggewinsspiel gewonnen. Angesichts dieser wunderbaren Nachricht wandlte ich an diesem Tag freudig durch die Welt, wusste ich doch, was an diesem Tag im Büro noch alles auf mich zukam. Das kleine Päckchen ist natürlich nun mittlerweile bei mir angekommen:

Maybelline Baby Lips Hydrate

Liebe Rebecca, ich danke Dir und Deinem Blog Becca's Beauty Place für diesen tollen Gewinn. Ich persönlich kenne dieses Produkt noch nicht und bin schon sehr gespannt. Ich möchte mich auch noch einmal für Deinen lieben handgeschriebenen Brief bedanken. Den fand ich zauberhaft. Der Schokopinguin hat es leider nicht bis Weihnachten geschafft. Ich wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest und ein paar besinnliche Tage zum Jahresende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.