Dienstag, 2. Dezember 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil (Teil 9): Tipps für Ihren Schönheitsschlaf

Wie ich bereits berichtete, darf ich in einem Markenjury-Projekt das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil vorab testen: Testpaket von Markenjury: SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories. Zu dem Serum habe ich seitens Markenjury jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 9. Teil:


Das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil unterstützt in der Nacht die Regeneration der Haut. Damit Sie am nächsten Morgen mit Ihrer Haut um die Wette strahlen können, gönnen Sie sich einen ausgiebigen Schönheitsschlaf.

Schlafenszeit
23 Uhr ist die beste Zeit, um ins Bett zu gehen, denn dann hat der Körper einen Tiefpunkt. Zu dieser Zeit läuft die Regeneration der Haut auf Hochtouren. Neue Hautzellen werden gebildet, Reparaturen durchgeführt und das Immunsystem aufgefrischt.


Schlafduft
Mit dem angenehmen Duft von Lavendel können Sie schneller einschlafen: Nehmen Sie vor dem Zubettgehen ein Bad oder legen Sie sich Lavendelzweige auf Ihren Nachttisch.


Schlafatmosphäre
Beim Einschlafen helfen gedämpftes Licht und sanfte Klänge: Lieder mit 60 bis 70 bpm (Schläge pro Minute) sind optimal, um den Körper zu beruhigen. Lassen Sie vor dem Schlafengehen frische Luft ins Zimmer. Die Raumtemperatur ist mit etwa 18 Grad ideal. Auch die Farbe Blau wirkt beruhigend - daher eignet sie sich gut für die Gestaltung ihres Schlafzimmers.


Schlafgetränk
Der bekannte Schlummertrunk "Heiße Milch mit Honig" ist tatsächlich wirkungsvoll: Der darin enthaltene Eiweißbaustein Tryptophan wird in unserem Körper in den schlaffördernden Botenstoff Serotonin umgewandelt. Der Honig macht unseren Körper dafür besonders aufnahmefähig.


Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Markenjury. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.