Donnerstag, 18. Dezember 2014

Blogging for Charity 2014 - Mein Blogbeitrag für den guten Zweck

Bereits im letzten Jahr hat bonprix unter dem Motto „Blogging 4 Charity“ dazu aufgerufen, auf das Kinder-Hospiz Sternenbrücke und die Tirupur School for the deaf aufmerksam zu machen und diese zu unterstützen. Dank des überwältigenden Engagements ist durch die Aktion eine großartige Gesamtspendensumme von 20.000 € zusammengekommen.

Da die beiden Einrichtungen fortlaufend auf finanzielle Unterstützung angewiesen sind, startet bonprix auch in diesem Jahr einen großen Spendenaufruf und freut sich, wenn Ihr wieder mit dabei seid.

Ich persönlich möchte folgendes Projekt unterstützen:

Tirupur School for the deaf (bonhelp)
In der „Tirupur School for the deaf“ leben zur Zeit 350 gehörlose Kinder aus sehr armen Familien. In der Schule lernen die Kinder als erstes die Gebärdensprache lesen und schreiben und bekommen die gleiche Ausbildung, wie in anderen Schulen für nicht behinderte Kinder. mehr...
 

Weitere Informationen:
www.bonhelp.de

Mein Blog unterstützt bonhelp

Für jeden Teilnehmer spendet bonprix 50 € an die gewählte Einrichtung, bis zu einer maximalen Gesamtspendensumme von 30.000 €. Nach Abschluss der Aktion am 21. Dezember übergeben wir dann den gesammelten Spendenbetrag.


Noch mehr Gutes tun: Selber spenden und weitererzählen

Sternenbrücke:
Spendenkonto Stiftung Kinder-Hospiz
Sternenbrücke:
Konto-Nummer: 19 099 100
Bankleitzahl: 201 900 03
Hamburger Volksbank

Zudem besteht auch die Möglichkeit, mit Sachspenden zu helfen:
www.sternenbruecke.de/wunschliste.html


bonhelp:
Hypo Vereinsbank
Konto Nr.: 614 508 786
BLZ: 200 300 00
IBAN: DE60200 300 000 614508786
Swift Code (BIC) HYVEDEMM300
(Bitte im Verwendungszweck Name und Kontaktdaten angeben)
Zudem gibt es die Möglichkeit, eine jährliche Patenschaft für ein Kind zu übernehmen:
www.bonhelp.de/Spenden.html


Hast Du auch einen Blog und möchtest das bonprix-Projekt unterstützen? Alle wichtigen Informationen zur Teilnahme gibt es hier.


Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.