Montag, 3. November 2014

Testpaket von Swisa Beauty


Dank der lieben Nina und ihrem Blog Testbiene und der https://www.swisabeauty.de darf ich in den Genuss von tollen Gesichtsreinigungsprodukten kommen. Für mich ist eine tolle Innovation dabei, die ich so noch nicht kenne. Das Paket erreichte mich letzte Woche und den Inhalt möchte ich Euch in diesem Post kurz vorstellen:

Health & Beauty Totes Meer Schlammreinigungsseife
Health & Beauty Purifying Mud Mask mit Aloe Vera
SWISA BEAUTY Totes Meer Mineral Gesichts Toner

Ich finde das Testpaket so klasse, denn gute Reinigungsprodukte sind doch eher spärlich zu finden. Und ich weiß von der tiefenreinigenden Wirkung von Schlammprodukten, schließlich bietet meine Kosmetikerin solche Behandlungen auch an. Die absolute Neuheit für mich ist die Schlammreinigungsseife. Ich habe alle drei Produkte schon angetestet und bin hin und weg, so dass ich mich sogar auf die Gesichtsreinigung freue. An dieser Stelle danke ich dem Team von https://www.swisabeauty.de und natürlich auch Nina und ihrem Blog Testbiene, dass ich diese Produkte ausprobieren darf. Meine Ergebnisse werde ich nach der Testphase selbstverständlich hier präsentieren.

Diese Produkte sind PR-Samples. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.