Sonntag, 30. November 2014

Testpaket von SANICARE - Die Versandapotheke


Gestern habe ich ein ganz tolles Paket von SANICARE bekommen: Ich darf zwei frei® Hyaluron Lift-Produkte testen. Und diese Testmuster waren in meinem Tetspaket enthalten:

frei® Hyaluron Lift Tagespflege
frei® Hyaluron Lift Serum Konzentrat

Ich danke dem SANICARE-Team für die tollen Produkte, die schon rein optisch ein Highlight sind. Ich freue mich nun aufs Ausprobieren und werde selbstverständlich von meinen Eindrücken wieder berichten.

Diese Produkte sind PR-Samples. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.