Montag, 17. November 2014

Testpaket von Friendstipps


Vor ein paar Tagen durfte ich ein Paket mit tollen Produkten entgegennehmen. Dank dem Friendstipps Team darf ich die Speick Themal Sensitiv Gesichtspflege-Serie testen. Folgende Produkte sind in meinem Testpaket enthalten:

Speick Thermal Sensitv Schützende Tagescreme
Speick Thermal Sensitv Regulierende Nachtcreme
Speick Thermal Sensitv Schützende Tagescreme (Probensachet)
Speick Thermal Sensitv Regulierende Nachtcreme (Probensachet)

Ich danke dem Friendstipps-Team für die mir zur Verfügung gestellten Testmuster. Ich freue mich aufs Ausprobieren der noch mir unbekannten Marke und werde selbstverständlich wieder über meine Eindrücke berichten.

Diese Produkte sind PR-Samples.  

Kommentare:

  1. Speick kenne ich von früher, meine Tante und meine Oma hatten immer Seife davon;-) Und meine Tochter liebt das Haarwaschmittel von Speick. Cremes kenne ich gar nicht, da bin ich mal gespannt auf das Ergebnis;-)
    LG Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje, ich glaube mich auch ganz dunkel an die früheren Zeiten von Speick erinnern zu können. Aber ich war mir nicht so sicher. Ich freue mich auch auf die Testphase. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.