Donnerstag, 13. November 2014

Rossmann Schön für mich-Box November 2014


Am Dienstag lag mein Coupon für die Schön für mich-Box für den Monat November in meinem Briefkasten. Leider haben wir keinen Rossmann in unserer Nähe, also habe ich die Box nach Leipzig liefern lassen. Das heißt, eine Fahrt mit 50 Kilometern Strecke! Ich habe dann die Boxabholung gleich mit einem Großeinkauf bei Rossmann verbunden, über den ich in einem anderen Post berichten werde.


Über die Facebook-Seite von Rossmann kann man einmal im Monat an drei aufeinander folgenden Tagen an der Verlosung für insgesamt 5000 Schön für mich-Boxen teilnehmen. Man erfährt sofort, ob man eine Box gewonnen hat oder nicht. Hatte man Glück, bekommt man nach ungefähr vier Wochen einen Gutschein auf dem Postweg zugesendet und kann die Box in der vorher angegebenen Wunschfiliale zu einem Unkostenbeitrag von 5 Euro abholen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner Schön für mich-Box?

Folgende Worte kann man der beigelegten Karte zur Edition entnehmen:

November - Der Herbst zeigt sich wieder in all seinen Facetten. Für ein entspannendes Wellnessprogramm gegen die kühlen Temperaturen haben wir dir diesmal wieder viel Schönes eingepackt. Wir wünschen dir ganz viel Spaß mit deiner November-Box und freuen uns auf deine Bewertung...


Folgende Produkte im Detail sind in meiner Schön für mich-Box vom November 2014 enthalten:

Rdel Young
FRUITY LIPBALM
01 STRWABERRY SHAKE


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Fruchtiger Lipbalm für Lippen zum Anbeißen

1 Lipbalm hat einen Wert von 0,99 €.
Alterra
HANDCREME
BIO-KAMILLE & BIO-JOJOBA


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Die Alterra Handcreme spendet deinen Händen mit den Inhaltsstoffen aus Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter wohltuende Feuchtigkeit und pflegt sie streichelzart. Die Rezeptur mit Bio-Kamille aus Deutschland wirkt hautberuhigend. Die leichte und zart duftende Formel zieht schnell ein und hinterlässt ein weiches Hautgefühl.
 

75 ml haben einen Wert von 1,95 €.
King's Crown
ROOIBOSTEE SAHNE-KARAMELL


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Rooibostee ist das unbestrittene Nationalgetränk Südafrikas. Diesen traditionsreichen Genuss kannst du dir jetzt nach Hause holen. In den Cedarbergen, 170 Kilometer nördlich von Kapstadt, wachsen die robusten Rooibos-Büsche, die dem Rooibostee Sahne-Karamell sein einzigartiges Aroma verleihen. Übrigens: Rooibostee ist koffeinfrei und somit auch für Kinder geeignet.


25 Beutel haben einen Wert von 0,89 €.
Odol-med
ODOL-MED3® WHITE&SHINE

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Entfernt mit ihrer Glatt- und Glanz-Formel Beläge und Verfärbungen auf den Zähnen effektiv. Zusätzlich polieren Mikro-Perlen sanft die Zahnoberfläche für einen unwiderstehlich schimmernden Glanz und ein strahlendes Lächeln.

100 ml haben einen Wert von ca. 2,80 €.
ISANA
BADESALZ TRAUMZEIT


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

ISANA Badesalz Traumzeit mit Meersalz und natürlichem Lavendelöl sowie Vanille-Extrakt lässt Dich in einen harmonischen Abend voller Gelassenheit und Ruhe entfliehen. Die ausgewogene Duftkomposition aus beruhigendem Lavendel und aromatischer Vanille entspannt Deine Sinne und lässt den Alltagsstress verfliegen.
 

80 g haben einen Wert von ca. 0,50 €.
Synergen
3IN1
REINIGUNG, PEELING, MASKE

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Du willst keine Pickel mehr? Reinigung, Peeling und Maske - 3 Produkte in 1! Reinigung: Zink reguliert die Talgproduktion und klärt die Haut. Peeling: Feine Peelkörper entfernen sanft lose Hautschüppchen und öffnen die Poren. Salicylsäure bekämpft durch seine antibakterielle Wirkung Pickel und Mitesser und beugt der Entstehung neuer Hautunreinheiten vor. Maske: Weiße Tonerde sorgt für einen ebenmäßig mattierten Teint. Die spezielle Pflegeformel erfrischt die Haut, ohne sie auszutrocknen.


150 ml haben einen Wert von 2,29 €.
lavera Limited Edition
 - Winter Glory
DUSCHBALSAM WINTER GLORY


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der intensiv pflegende lavera Winter Glory Duschbalsam verwöhnt trockene, beanspruchte Winterhaut durch wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio-Paranuss und Bio-Ahornsirup und unterstützt den natürlichen Schutzmantel mit zusätzlicher Pflege. Die cremige Pflegeformel bewahrt die Haut schon beim Duschen vor dem Austrocknen.

150 ml haben einen Wert von ca. 3,50 €.
Kneipp
KNEIPP PFLEGEÖLBAD
SCHÖNHEITSGEHEIMNIS


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Entdecke spürbar glatte, geschmeidige Haut mit dem Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis. Die Kombination kostbarer, natürlicher Öle wirkt intensiv rückfettend und vermindert so Spannungsgefühle der Haut für ein verbessertes Hautgefühl. Lass Dich von der erlesenen Pflegeformel verwöhnen und genieße den luxuriösen Badegenuss der nachweislich wirkt!
 

100 ml haben einen Wert von 4,49 €.
MYDRY
MYDRY ACHSELPADS


Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

MYDRY Achselpads wahren das natürliche Schwitzen und saugen den Achselschweiß direkt auf, bevor Schweißflecken und Körpergeruch entstehen können. Hierdurch schützen die MYDRY Achselpads nicht nur Dich vor unangenehmen Schweißflecken und Achselnässe, sondern auch Deine hochwertige Kleidung vor Deoflecken und Verfärbungen. MYDRY Achselpads sind kinderleicht einzukleben, unsichtbar zu tragen und schenken 24h-Frische sowie ein sicheres Gefühl.

14 Stück haben einen Wert von ca. 4,45 €.

Der Wert meiner Rossmann Schön für mich-Box im November 2014 beläuft sich zusammengerechnet auf ungefähr 20,00 Euro. Ich habe leider schon von einigen Personen auf Facebook gelesen, dass der Wert nicht hoch genug ist. Aber Mädels, es kommt doch auf den Inhalt an! Und ich liebe meine November-Box, auch wenn ich persönlich für das Badesalz und die Achselpads keine Verwendung habe. Aber es gibt sicherlich Personen, die sich darüber freuen werden. Nicht für alle Produkte konnte ich die Preise von der Rossmann-Homepage entnehmen. Somit habe ich die Internet-Suchmaschine bemüht und den Durchschnittswert der dort angegebenen Preise zur Ermittlung des Boxen-Wertes herangezogen. Mir gefällt die Auswahl und Zusammenstellung der Produkte sehr gut.

Ich danke dem Rossmann-Team sehr, dass ich in den Genuss dieser Box kommen durfte und für die liebevolle Gestaltung der Produktinformationskarte.


Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    ich habe bisher leider noch nicht die Chance gehabt, eine Rossmann Box zu testen. Aber ich finde den Überraschung-Effekt immer sehr schön, auch wenn in dieser Box einiges enthalten ist, womit ich nichts hätte anfangen können. Am besten gefallen mir die Duschcreme und der Handbalsam.

    Liebe Grüße und schon mal ein ganz tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich finde die Boxen der Drogerieketten immer toll, denn für 5 Euro kann man nichts falsch machen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.