Sonntag, 23. November 2014

Produkttest Swisa Beauty


Anfang diesen Monats habe ich etwas ganz Tolles erhalten: Ein Paket mit Gesichtsreinigungsprodukten von Swisa Beauty. Darin waren die Totes Meer Schlammreinigungsseife, die Purifying Mud Mask mit Aloe Vera und der Totes Meer Mineral Gesichts Toner enthalten, ich berichtete unter Testpaket von Swisa Beauty. Dank der lieben Nina und ihrem Blog Testbiene und der Firma Swisa Beauty durfte ich diese Produkte ausgiebig testen und möchte sie Euch in diesem Post vorstellen.


Health & Beauty Totes Meer Schlammreinigungsseife


Als erstes Produkt möchte ich Euch die Health & Beauty Totes Meer Schlammreinigungsseife vorstellen.


Für mich war es eine ganz neue Erfahrung, ein Gesichtsreinigungsprodukt in ein Seifenstück zu packen. Und es war eine äußerst positive Erfahrung, die ich machen durfte. Ich habe die Seife zweimal täglich morgens und abends für meine Gesichtsreinigung angewendet. Dazu habe ich erst meine Hände mit lauwarmem Wasser befeuchtet und die Seife in meinen Handflächen aufgeschäumt. Der dabei entstehende Schaum fühlt sich ganz weich und sanft an. Den Schaum habe ich anschließend auf meinem Gesicht mit kreisenden Bewegungen aufgetragen, kurz einwirken lassen und anschließend mit warmem Wasser und mit Hilfe eines Gesichstreinigungsschwamms wieder abgenommen. Schon jetzt bemerkte ich, wie sauber sich meine Haut anfühlte, sie quietschte ja fast, wie man es bei sauberem Haar kennt. Meine Haut war auch sofort geglättet und die Poren sichtbar verfeinert. Und das schon nach der ersten Anwendung. Übrigens versprüht die Seife beim Auftragen einen ganz angenehmen Duft.


Health & Beauty Purifying Mud Mask mit Aloe Vera


Nun möchte ich zur Health & Beauty Purifying Mud Mask mit Aloe Vera kommen.



Die Health & Beauty Purifying Mud Mask mit Aloe Vera habe ich zweimal wöchentlich angewendet. Zuvor habe ich mein Gesicht mit der Schlammreinigungsseife und dem Toner gereinigt. Die Maske habe ich mit einem weichen Maskenpinsel aufgetragen und einwirken lassen. Dabei habe ich allerdings nicht auf die Uhr geschaut. Während einer Gesichtsmaske lege ich auch immer parallel noch eine Handmaske auf und gebe mich dem Autogenen Training hin. Das dauert so ungefähr zehn Minuten. Anschließend springe ich unter die Dusche. Ich denke mal, dass ich die Maske ca. 30 Minuten auf meinem Gesicht belassen habe. Die Schlammmaske trocknet dabei auf der Haut an und wird etwas fest. Nach der Einwirkzeit habe ich die Maske mit ausreichend warmem Wasser wieder abgenommen. Auch hier war das Hautgefühl einfach nur sensationell: Weich, glatt und strahlend!

Und so sieht es aus, wenn ich die Maske aufgetragen habe. Aber Achtung: Nicht erschrecken!



SWISA BEAUTY Totes Meer Mineral Gesichts Toner


Zum Schluss gibt es noch ein paar ausführliche Worte zum SWISA BEAUTY Totes Meer Mineral Gesichts Toner.


Ein Toner ist für mich im Rahmen der Gesichtsreinigung ein absolutes Muss. Denn auch nach der Reinigung mit einem Waschgel oder eben der Schlammreinigungsseife entfernt ein Toner nochmal zusätzlich eventuelle Kalkrückstände beispielsweise vom Wasser von der Haut. Zudem erfrischt ein Toner die Haut zusätzlich. Und ist die Haut porentief sauber, kann auch die nachfolgende Pflege viel besser und tiefer in die Haut eindringen und besser wirken und schwimmen somit nicht einfach nur auf der Haut herum. Der Mineral Face Toner hat auf meiner Haut keinerlei Spannungsgefühl hinterlassen. Er riecht angenehm frisch und holt noch zusätzlichen Schmutz aus den Poren.

Mein Fazit: Ich bin von allen drei Produkten absolut angetan. Bei meiner doch eher zu Unreinheiten neigenden Haut hat sich tatsächlich Einiges getan. Mein Porenbild ist verfeinert wurden, die Haut wirkt glatter und Unreinheiten habe ich eigentlich keine mehr, noch nicht einmal bei dem jetzigen Wetterwechsel. Ich habe alle Produkte gut vertragen. Sie bestechen in meinen Augen durch ihre Schlichtheit und dennoch durch ihre hohe Wirksamkeit. Wer also zu unreiner Haut neigt, ist mit den Schlammreinigungsprodukten absolut gut beraten.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei Nina und ihrem Blog Testbiene und der Firma Swisa Beauty bedanken, dass ich in den Genuss dieser innovativen Produkte kommen durfte.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Kommentare:

  1. Ganz lieben Dank für Deinen tollen Bericht! Freut mich, dass Dir die Produkte auch so gut gefallen haben. :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Nina, ich habe Dir zu danken, Ohne Dich hätte ich die Produkte ja gar nicht kennen- und lieben gelernt. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Toller Bericht! Fand ich sehr interessant zu lesen. Produkte dieser Art interessieren mich auch immer sehr.

    Liebe Grüße und einen guten Start in eine hoffentlich schöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich mag auch Reinigungsprodukte sehr. Meist bekommt man immer Pflegeprodukte und die Reinigung wird vernachlässigt. Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.