Sonntag, 2. November 2014

Produkttest L'axelle


Mitte letzten Monats erhielt ich ein Produkttestpaket der Marke L'axelle. Darin waren ein Antitranspirant und ein Duschgel enthalten, ich berichtete unter Testpaket von L'axelle. Diese beiden Produkte möchte ich Euch in diesem Post gern vorstellen.


L'axelle Antitranspirant


Als erstes möchte ich mich dem L'axelle Antitranspirant widmen.

Folgende Informationen uim Antitranspirant können der Homepage von L'axelle entnommen werden:

Schweißreduzierende 48-Stunden-Wirkung*, zuverlässiger Schutz, besonders hautschonend
Das Antitranspirant gegen Achselschweiß und Schweißgeruch. Reduziert deutlich das Schwitzen; auch für empfindliche Haut; ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe…
  • 100 ml Zerstäuber
  • gegen Achselschweiß und Schweißgeruch
  • reduziert deutlich das Schwitzen: 65% weniger Achselschweiß*
  • wissenschaftlich nachgewiesener 48-Stunden-Effekt*
  • besonders hautverträglich
  • ohne Alkohol, ohne Parfüm, ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • silikon- und parabenfrei
  • zur täglichen Verwendung geeignet
  • duftneutral
  • L'axelle Antitranspirant erreicht beides: schweißhemmende Wirkung + Hautschonung
*Wirkung in klinisch-dermatologischem Anwendungs- und Schwitztest bewiesen: bei 100% der Testpersonen wurde durchschnittlich eine Schweißreduktion von 65% gemessen.

Wirkung:
  • gegen Achselschweiß: L’axelle Antitranspirant enthält den Wirkstoff Aluminiumchlorhydrat (hydratisierte Form von Aluminiumchlorid). Verglichen mit vielen handelsüblichen Antitranspiranten ist der Anteil dieses Wirkstoffes bei L’axelle 2-3 mal so hoch. Der Wirkstoff verengt die Schweißdrüsen in der Achsel und bewirkt, dass die Schweißproduktion deutlich reduziert wird - auch noch 48 Stunden nach der letzten Anwendung! L'axelle Antitranspirant konnte in einem dreiwöchigen Anwendungstest unter klinisch-dermatologischen Bedingungen überzeugen: es wurde von allen Testpersonen sehr gut vertragen und führte zu einer deutlichen Reduktion der Schweißmenge um durchschnittlich 65%. Bei dreiviertel der Tester wurde durchschnittlich sogar eine Schweißminderung von knapp 80% gemessen. Es beinhaltet keinerlei Alkohole, Farb- und Konservierungsstoffe und Parfüme und ist somit besonders hautverträglich.
    Das perfekte Antitranspirant für all diejenigen, die mehr wollen: schweißreduzierende 48-Stunden-Wirkung*, zuverlässigen Schutz UND Hautschonung.
  • gegen Schweißgeruch: Frisch gebildeter Schweiß riecht in der Regel nicht. Der typische Schweißgeruch entsteht, wenn Bakterien die Inhaltsstoffe von Schweiß zersetzen. Je weniger Schweiß also entsteht, desto geringer ist die Geruchsbildung.
  • hautschonend: L'axelle Antitranspirant ist besonders hautverträglich, da auf hautreizende und sensibilisierende Inhaltsstoffe - wie z.B. Alkohol, Parfüm, Farb- und Konservierungsstoffe - verzichtet wird. Das wurde auch von dem zertifizierten Forschungsinstitut dermatest® bestätigt: L'axelle Antitranspirant wurde in einem dreiwöchigen Anwendungstest unter klinisch-dermatologischen Bedingungen von allen Testpersonen "sehr gut" vertragen und es wurden keinerlei Hautreaktionen festgestellt. Deshalb erhielt L'axelle Antitranspirant das "Original Dermatest®" 5-Sterne-Siegel. Das Testergebnis wird mit der Aussage "klinisch-getestet" auch noch einmal unterstrichen.
So funktionert's:
Verwendung: Vor Gebrauch das Antitranspirant gut schütteln. Sie können das Produkt täglich - am besten direkt nach dem Duschen auf sauberer und trockener Haut - verwenden. Vor dem Ankleiden gut trocknen lassen. So werden Verfärbungen auf der Kleidung verhindert und die beste Wirkung des Produktes erzielt.

Kombination mit Parfüm: Unser Produkt ist duftneutral und kann problemlos, ohne die Entstehung eines unerwünschten Duftstoff-Mixes, mit Ihrem Lieblingsduft kombiniert werden.

Haltbarkeit: 12 Monate ab dem ersten Verwenden

Tipp für Extrem-Situationen: Den zuverlässigsten Schutz vor Schweißgeruch und lästigen Schweißflecken erreichen Sie durch die gleichzeitige Verwendung von L'axelle Antitranspirant und L'axelle Achselpads.

Video:



Inhaltsstoffe:


Ich benutze ja eigentlich immer Deo-Roller. Auch wenn sie etwas unhygienischer sind - ich mag Deosprays nicht so sehr, weil sich der Inhalt sofort auf meine Atemwege legt und ich dann erst mal eine Weile husten muss. Deswegen habe ich mich sehr auf den L'axelle-Zerstäuber gefreut, da ein Zerstäuber besser zielen kann und sich eben nicht auf die Atemwege legt. Zudem ist er hygienischer als ein Roll on. Das L'axelle Antitranspirant ist geruchsneutral. Das finde ich sehr gut, da ich ja immer mein Parfüm zusätzlich einsetze. Für mich sollte ein Deo nur vor Schweißgeruch schützen. Nach dem Duschen sprühe ich das Antitranspirant auf meine Achseln auf und lass es etwas einwirken, bevor ich meine Kleidung anziehe. Das Antitranspirant hat bei mir keinerlei negative Hautreaktionen hervorgerufen. Das L'axelle Antitranspirant hat bei mir immer den gesamten Tag durchgehalten. Egal, ob es mal stressig auf Arbeit war oder ich mich einem schönen Spaziergang hingegeben habe. Es hat nichts gerochen und vor allen Dingen, es haben sich keine Schweißflecken unter den Achseln auf der Kleidung abgezeichnet. Das ist nämlich immer ein peinlicher Aspekt, wenn andere Personen sehen können, dass man gerade schwitzt.


L'axelle Minz-Duschgel "Frische Kick"


Nun möchte ich Euch noch das L'axelle Minz-Duschgel "Frische Kick" vorstellen.

Folgende Informationen zum Duschgel können der Homepage von L'axelle entnommen werden:

Erfrischend, belebend, hautverträglich
Erleben Sie pure Erfrischung: Während des Duschens werden Minz-Essenzen freigesetzt, die ein frisches Gefühl auf der Haut hinterlassen und die Sinne beleben.
  • 200 ml Tube
  • belebt Körper & Sinne
  • mit erfrischenden Minz-Essenzen
  • ohne Farbstoffe
  • unisex
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • zur täglichen Verwendung geeignet
So funtioniert's:
Anwendung: L'axelle Minz-Duschgel ist für die tägliche Dusche geeignet. Entdecken Sie belebende Minz-Essenzen unter der Dusche und erleben Sie pure Erfrischung!

Tipp: Erleben Sie den extra Frische-Kick, indem Sie L'axelle Minz-Duschgel auch als Badezusatz verwenden.

Haltbarkeit: 12 Monate ab dem ersten Verwenden.

Hinweise: Füllmenge ist 200ml. Produktionstechnisch bedingt ist die Tube jedoch etwas größer und nicht bis zum Rand gefüllt. Zum sicheren Versand ist die Tube in Folie eingeschweißt. Bitte vor der ersten Anwendung die Folie um die Tube entfernen. Bei Zimmertemperatur lagern. Vor direkter Sonneneinstrahlung schützen.

Warnhinweise: Außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Enthält Menthol und ist deshalb nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Kontakt mit den Augen vermeiden. Nicht schlucken.

Inhaltsstoffe:
AQUA, SODIUM LAURETH SULFATE, COCAMIDE DEA, MENTHA PIPERITA OIL, PARFUM, LIMONENE, SODIUM CHLORIDE, PROPYLENE GLYCOL, METHYLPARABEN, MENTHOL, CITRUS LIMON PEEL EXTRACT, ALCOHOL DENAT., PHENOXYETHANOL


Also dieses Minz-Duschgel ist wirklich ein Fest für die Sinne, gerade am Morgen kann man damit gut und munter in den Tag starten. Das Duschgel von L'axelle schäumt leicht auf und versprüht sofort den Duft von frisch geernteter Minze. Einfach nur toll! Das Duschgel habe ich sehr gut vertragen. Nach dem Abspülen hat man ein gepflegtes Hautgefühl und man fühlt sich pudelwohl. Mehr kann ich gar nicht zu dem Produkt sagen, weil es wirklich einfach nur toll ist.

Mein Fazit: Sowohl das L'axelle Antitranspirant als auch das L'axelle Minz-Duschgel "Frische-Kick" haben mich vollkommen überzeugt. Sie halten, was sie versprechen und versprühen Frische und Schutz für den ganzen Tag.

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich beim L'axelle-Team, dass mir diese Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Sie sind eine absolute Empfehlung wert.

Diese Produkte sind PR-Samples. 


Liebe Grüße
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.