Sonntag, 23. November 2014

Produkttest essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPGLOSS, #02 good girls wear peach


Anfang diesen Monats habe ich vom essence-Team ein umfangreiches Testpaket bekommen. Darin waren einige Produkte der essence trend edition good girl bad girl enthalten, ich berichtete unter Testpaket von essence.
 
Fünf Testberichte habe ich bereits fertig gestellt:

In diesem Post möchte ich Euch den essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPGLOSS in der Nuance 02 good girls wear peach vorstellen.

Folgende Informationen zum Lipgloss können der essence-Homepage entnommen werden:
 
sheer hinreißend… als kontrast zu den intensiven lippenstiften hüllen die beiden glosse die lippen in zart schimmerndes rosé und pfirsich. das glänzende finish für euren good-girl-day.

Inhaltsstoffe:
POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, SILICA DIMETHYL SILYLATE, OCTYLDODECYL STEAROYL STEARATE, TRIISODECYL TRIMELLITATE, TRIETHYLHEXANOIN, ISOCETYL STEARATE, DIISOSTEARYL MALATE, SYNTHETIC FLUORPHLOGOPITE, PHENYLPROPYLDIMETHYLSILOXYSILICATE, MICA, TALC, SILICA, TIN OXIDE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, TOCOPHERYL ACETATE, BUTYROSPERMUM PARKII (SHEA) BUTTER, DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE, AROMA (FLAVOR), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77491, CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Wenn ein Lipgloss unscheinbar ist, gehört er sofort zu meinen Lieblingen. Ich liebe diese hauchzarten, durchscheinenden Töne auf meinen Lippen. Und so ist es auch bei dem Lipgloss aus der essence GOOD GIRL BAD GIRL trend edition. Der Lipgloss zaubert einen Hauch von Farbe auf die Lippen und hinterlässt einen glossigen Schimmer. Dabei scheint die eigene Lippenfarbe immer noch durch. Wer mag, kann natürlich auch eine andere Lippenstiftfarbe unter dem Gloss tragen. Das ergibt immer wieder einen neuen Effekt. Der Lipgloss wird mit einem gut geformten Flockapplikator geliefert. Damit gelingt der Auftrag satt und präzise. Die Textur des Lipglosses fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an. Man hat kein klebriges Gefühl. Der Gloss ist leicht erfrischend, das mag ich sehr.

Hier habe ich noch ein Tragebild mit dem essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPGLOSS in der Farbe 02 good girls wear peach:


Mein Fazit: Mit dem essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPGLOSS in der Nuance 02 good girls wear peach kann man einfach nichts falsch machen. Auch Ungeübte können diese Farbe in jeder Situation kombinieren - sie passt immer.

Ich danke an dieser Stelle dem Team von essence für die tollen Produkte. Ich werde natürlich auch weiterhin berichten.


Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.