Freitag, 21. November 2014

Produkttest essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPSTICK, #02 CAUGHT IN THE MIDDLE


Anfang diesen Monats habe ich vom essence-Team ein umfangreiches Testpaket bekommen. Darin waren einige Produkte der essence trend edition good girl bad girl enthalten, ich berichtete unter Testpaket von essence.
 
Zwei Testberichte habe ich bereits fertig gestellt:
 
In diesem Post möchte ich Euch den essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPSTICK in der Nuance 02 CAUGHT IN THE MIDDLE vorstellen.

Folgende Informationen zum Lippenstift können der essence-Homepage entnommen werden:

statement lips! die farbintensiven lippenstifte in dunklem lila und kräftigem pink schenken den lippen ein ausdrucksstarkes finish. cremig mit starken farben: we like it!

Inhaltsstoffe:
RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, ETHYLHEXYL PALMITATE, POLYBUTENE, OCTYLDODECANOL, CANDELLILA (EUPHORBIA CERIFERA) WAX, POLYETHYLENE, MICA, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, PARFUM (FRAGRANCE), BENZYL ALCOHOL, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Ja, Ihr Lieben, das ist Pink pur. Ohne Zweifel, ich mag diese Farbe sehr. Aber auf meinen Lippen? Da war ich mir nicht so sicher. Zunächst erst mal zum Äußeren des Lippenstiftes: Der Flakon kommt in edler Klavierlackoptik daher, abgesetzt mit einem farbigen Ring, in der Farbe des Lippenstiftes. Der Lippenstift selbst hat das typische essence-Logo als Prägung geschenkt bekommen. Das macht ihn zu einem echten Hingucker. Die Farbe lässt sich einfach und präzise auftragen. Auf den Lippen erhält man ein seidig, zartes Gefühl, wie bei einem Lippenbalsam. Auch nach längerem Tragen fühlt sich nichts trocken oder allgemein unangenehm an. Und die Farbe hält schön lang, ich konnte sogar ein paar Bissen zu mir nehmen, ohne dass ich die Farbe erneut auftragen musste. Das Finish des Lippenstiftes ist ganz leicht glänzend, was ich total angenehm finde. Und ja, meine Zweifel bestehen noch leicht, ob die Farbe wirklich zu mir passt. Doch langsam freunde ich mich mit der Nuance an und trage sie auch im Alltag.

Hier habe ich noch ein Tragebild von meinen Lippen mit dem essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPSTICK, #02 CAUGHT IN THE MIDDLE:


Mein Fazit: Die Textur des essence GOOD GIRL BAD GIRL LIPSTICK ist einfach toll und lange haltbar. Also: Wer auf knallige Farben steht, ist bei diesem Lippenstift gut aufgehoben.

Ich danke an dieser Stelle dem Team von essence für die tollen Produkte. Ich werde natürlich auch weiterhin berichten.


Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    das ist ja eine tolle Farbe. Sieht bei Dir auch richtig toll aus. Bei meinen schmaleren Lippen mag ich leider so knallige Farben nicht tragen.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, danke für die lieben Worte! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.