Donnerstag, 20. November 2014

Produkttest essence GOOD GIRL BAD GIRL EFFECT TOP COAT, #02 ONCE I WAS AN ANGEL


Anfang diesen Monats habe ich vom essence-Team ein umfangreiches Testpaket bekommen. Darin waren einige Produkte der essence trend edition good girl bad girl enthalten, ich berichtete unter Testpaket von essence.

In diesem Post möchte ich Euch den essence GOOD GIRL BAD GIRL EFFECT TOP COAT in der Nuance 02 ONCE I WAS AN ANGEL.

Folgende Informationen zum TOP COAT können der essence-Homepage entnommen werden:

on top… mit den beiden effect top coats in rosé-gold und schwarz kommen funkelnde lametta-partikel auf eure nägel. einfach wunschnagellack oder nur einen base coat auftragen, darüber den effect top coat lackieren – schon ist das glitzernde nagel-styling fertig!

Inhaltsstoffe:
BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ETHYL ACETATE, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, POLYETHYLENE TEREPHTHALATE, ISOPROPYL ALCOHOL, PHTHALIC ANHYDRIDE/TRIMELLITIC ANHYDRIDE/GLYCOLS COPOLYMER, SILICA, N-BUTYL ALCOHOL, POLYURETHANE-11, CI 77000 (ALUMINUM POWDER), CI 77266 (BLACK 2).

Als Unterlack habe ich den Perfect Formula Gel Coat in einer Schicht aufgetragen. Diese Schicht habe ich ungefähr fünf Minuten trocknen lassen.

Perfect Formula Gel Coat

Als Farblacke habe ich zwei Lacke der CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER Limited Edition aufgetragen:

CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C04 Brit Chick
CATRICE CHECK & TWEED ULTIMATE NAIL LACQUER, #C05 Hyde In The Park

Ohne den essence GOOD GIRL BAD GIRL EFFECT TOP COAT sahen die CATRICE-Lacke nach zwei Schichten so aus:


Anschließend habe ich den essence GOOD GIRL BAD GIRL EFFECT TOP COAT, #02 ONCE I WAS AN ANGEL in einer Schicht aufgetragen.

essence GOOD GIRL BAD GIRL EFFECT TOP COAT, #02 ONCE I WAS AN ANGEL

Als Überlack habe ich den SPEED COAT von ciaté in einer Schicht aufgetragen.

ciatè SPEED COAT

Den Überlack habe ich kurz antrocknen lassen und anschließend den MAVALA OIL SEAL DRYER vorsichtig aufgetragen.

MAVALA OIL SEAL DRYER

Und hier ist noch einmal das Gesamtergebnis:


Leider muss ich gleich vorweg sagen, dass ich mit der Kamera, egal welchen Modus - ob mit Blitz oder ohne - ich eingestellt habe, den Effekt nicht einfangen konnte. Denn in Wirklichkeit funkelt es viel mehr. Und der Unterschied zwischen den silbernen und schwarzen Glitzerstreifen ist in Natura viel deutlicher zu erkennen. Ich liebe ja Top Coats sowieso, weil sich damit besondere Effekt zaubern lassen. Und auch dieser hier gefällt mir richtig gut.

Mein Fazit: Auch wenn ich den Effekt nicht wirklich mit meinen Bildern transportieren kann, ist dieser Top Coat meinerseits eine Empfehlung wert. Und gerade jetzt, wo die funkelnde Zeit beginnt, darf er auf keinen Nägeln fehlen.

Ich danke an dieser Stelle dem Team von essence für die tollen Produkte. Ich werde natürlich auch weiterhin berichten.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.