Dienstag, 25. November 2014

Produkttest bebe MORE® Fresh Eyes & Faces® Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht


Ende Juli bekam ich ja überraschend ein tolles Päckchen von bebe MORE® und Müller. Darin war unter anderem das bebe MORE® Fresh Eyes & Faces® Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht enthalten, ich berichtete unter Gewinn von bebe MORE® und Müller. Dieses Abschminkfluid möchte ich Euch in diesem Post vorstellen.

Folgende Informationen zum Abschminkfluid können der bebe MORE®-Homepage entnommen werden:

Wenn es nach einem aufregenden Tag schnell gehen muss, hilft Fresh Eyes & Face mit Jasminblütenwasser. Das Fluid befreit die Haut selbst von wasserfestem Make-Up und verleiht Feuchtigkeit, ohne dabei einen fettigen Film zu hinterlassen. Deine Haut wird sanft gereinigt, Gesicht und Augen erfrischt. 

Fresh Eyes and Face ist augenärztlich getestet, ohne Alkohol, paraben-frei und auch geeignet für sensible Haut.

Das Abschminkfluid mit Jasminblütenwasser erfrischt und spendet Feuchtigkeit.

Anwendungstipps:
Das Abschminkfluid auf ein Wattepad geben und sanft über die geschlossenen Augen und das Gesicht streichen. 

Inhaltsstoffe:
Aqua, PEG-7 Glyceryl Cocoate, Glycerin, Polysorbate 20, Methyl Gluceth-20, Butylene Glycol, Poloxamer 184, Jasminum Officinale Flower Water, Disodium EDTA, Citric Acid, Sodium Citrate, Sodium Benzoate, Parfum.


Bevor ich mit meiner eigentlichen Gesichtsreinigung beginne, schminke ich mich vorher immer noch zusätzlich ab. Normalerweise nehme ich hierzu einen Augen-Make-up-Entferner für die Augen und feuchte Reinigungstücher fürs Gesicht. Ganz toll finde ich es daher, dass es von bebe MORE® ein Kombinationsprodukt gibt, also ein Produkt für Augen und Gesicht. Ich tränke zum Abschminken einen Wattepad mit dem Abschminkfluid. Zuerst reinige ich meine Augenpartie, anschließend fahre ich über das ganze Gesicht und auch meine Lippen. Das bebe MORE® Fresh Eyes & Faces® riecht dabei schön frisch, aber dezent, wohlgemerkt. Es kühlt die Haut sehr angenehm. Dabei fühlt es sich sehr sanft auf der Haut an, nicht wie ein Gesichtswasser. Wie man auf dem obigen Bild erkennen kann, hat das Fluid ordentliche Arbeit geleistet und eine Menge Make-up von meinem Gesicht entfernt, ohne dass dabei Hautreizungen entstanden sind. Lediglich mit meiner Mascara hatte das Abschminkfluid etwas Probleme. Da waren leider noch ein paar Reste auf meinen Wimpern.

Mein Fazit: Das bebe MORE® Fresh Eyes & Faces® Erfrischendes Abschminkfluid für Augen und Gesicht erfrischt und kühlt die Haut auf angenehme Weise. Es arbeitet kraftvoll und effektiv. Nur bei meiner wasserfesten Mascara hat es gestreikt.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bei den Teams von bebe MORE® und Müller für das umfangreiche und hochwertige Gewinnpaket bedanken. Die enthaltenen Produkte bereiten mir sehr viel Freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.