Montag, 10. November 2014

Gewinn von MAYBELLINE NEW YORK


Da ich Nagellacke liebe, ist dieser Gewinn wie geschaffen für mich. Mich erreichte in den vergangenen Tagen ein Päckchen von MAYBELLINE NEW YORK. Ich hatte auf Facebook beim Maybelline New York Slotmachine Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Folgende Nagellacke darf ich nun mein Eigen nennen:

MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW ACID WASH EFFECT, #245 LILAC REBEL
MAYBELLINE NEW YORK COLOR SHOW ACID WASH EFFECT, #247 RIPPED-TIDE

Ich freue mich sehr über die zwei Lacke. An dieser Stelle danke ich dem Team von MAYBELLINE NEW YORK für dieses Gewinnspiel und dem dazugehörigen Preis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.