Sonntag, 30. November 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil (Teil 7): Vier Schritte zu schöner Haut

Wie ich bereits berichtete, darf ich in einem Markenjury-Projekt das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil vorab testen: Testpaket von Markenjury: SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories. Zu dem Serum habe ich seitens Markenjury jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 7. Teil:


Aus den Erkenntnissen jahrzehntelanger Forschung hat Boots Loboratories ein Pflegekonzept mit vier Schritten entwickelt. Es pflegt und schützt die Haut, führt ihr wirksame Aktivstoffe zu und fügt sich ideal in die tägliche Pflegeroutine ein.


1. Reinigung
Zunächst reinigen Sie Ihr Gesicht von Schmutz und Make-up-Resten, um Hautunreinheiten vorzubeugen, den Teint zu klären und die Haut auf die Pflege vorzubereiten. Ein- bis zweimal wöchentlich kann die Reinigung auch durch ein sanftes Peeling ergänzt werden.


2. Serum
Mit der höchsten Konzentration an Wirkstoffen sowie einer leichten und seidigen Textur verstärkt es die Wirkung der nachfolgenden Pflegeprodukte. Die Aktivstoffe ziehen sofort ein. Das Serum kann auch als "SOS"-Produkt für ein schnelles Auffrischen des Teints  zwischendurch verwendet werden.


3. Tages-/ Nachtpflege
Die Tagescreme schützt die Hautbarriere und versorgt sie intensiv mit Feuchtigkeit sowie aufbauenden Aktivstoffen. Sie macht die Haut geschmeidig, verleiht ihr ein angenehmes Gefühl und ist eine optimale Make-up-Grundlage. Mit einem UVA/UVB-Filter schützt die Tagescreme insbesondere die tieferen Hautschichten vor den Langzeitschäden durch die UVA-Strahlung. Die Nachtcreme stärkt den Regenerationsprozess der Haut und beugt ihrer Austrocknung vor. Dadurch fördert sie die Reparaturmechanismen während des Schlafes. Die Aktivstoffe der Pflege können über Nacht intensiver wirken und die Haut ist am Morgen entspannter und belebter.


4. Ergänzende Pflege
Die Augenpflege ist auf die speziellen Bedürfnisse der empfindlichen Augenpartie abgestimmt. Sie lindert Ermüdungserscheinungen, Augenringe und -fältchen und lässt die Augenpartie strahlen. Die Körperpflege spendet dem ganzen Körper Feuchtigkeit und Lipide. Sie strafft die Haut, hält sie geschmeidig, samtig und glatt.


Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Markenjury. Diese Produkte sind PR-Samples.)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.