Samstag, 29. November 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil (Teil 6): Die SERUM7 Produktfamilie


Wie ich bereits berichtete, darf ich in einem Markenjury-Projekt das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil vorab testen: Testpaket von Markenjury: SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories. Zu dem Serum habe ich seitens Markenjury jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 6. Teil:

Die Produktfamilie SERUM7 von Boots Laboratories umfasst drei Linien, die speziell auf die verschiedenen Altersstadien der Haut abgestimmt sind. Zu allen passt das neue SERUM7 Active Night Oil.


SERUM7 - Mehr Leuchtkraft für Ihre Haut
Ab dem dritten Lebensjahrzehnt verlangsamt sich die Fähigkeit der Haut, sich zu regenerieren. Die SERUM7 Produkte unterstützen sie dabei, eine gesunde Ausstrahlung zu bewahren. Sie glätten Fältchen und lassen die Haut sichtbar jünger, strahlender und praller aussehen.


Die SERUM7 Linie umfasst:
  • SERUM7 Beauty Serum 
  • SERUM7 Schützende Tagescreme 
  • SERUM7 Regenerierende Nachtcreme 
  • SERUM7 Augencreme Erste Falten 
  • SERUM7 Belebende Reinigungslotion 
  • SERUM7 Beauty Erfrischendes Gesichtswasser 
  • SERUM7 Regenerierendes Peeling 
  • SERUM7 Active Night Oil

SERUM7 LIFT - Verbesserte Spannkraft für Ihre Haut
Die Systempflege hilft, ausgeprägte Falten zu lindern und lässt die Haut sichtbar jünger, straffer und glatter aussehen. Sie sorgt für sichtbar mehr Festigkeit und Spannkraft sowie einen ebenmaßigen Teint.

Die SERUM7 LIFT Linie umfasst:
  • SERUM7 LIFT  Tiefe Falten Korrektur-Serum 
  • SERUM7 LIFT Festigende Tagescreme 
  • SERUM7 LIFT Anti-Falten Nachtcreme 
  • SERUM7 LIFT Anti-Falten Augencreme 
  • SERUM7 LIFT Anti-Falten Körperserum 
  • SERUM7 Reinigungsprodukte

SERUM7 RENEW - Neue Energie für Ihre Haut
In der Menopause verändert sich unsere Haut. SERUM7 RENEW ist eine intensive Pflege gegen Pigmentflecken und Falten, für festere, strahlendere und rundum gepflegte Haut.


Die SERUM7 RENEW Linie umfasst:
  • SERUM7 RENEW Ultimatives Regenerationsserum 
  • SERUM7 RENEW Restrukturierende Tagescreme 
  • SERUM7 RENEW Regenerierende Nachtcreme 
  • SERUM7 RENEW Rekonturierendes Augenserum 
  • SERUM7 Reinigungsprodukte

Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Markenjury. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.