Freitag, 28. November 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil (Teil 5): Kurz und knapp


Wie ich bereits berichtete, darf ich in einem Markenjury-Projekt das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil vorab testen: Testpaket von Markenjury: SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories. Zu dem Serum habe ich seitens Markenjury jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 5. Teil:


Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil
  • Regeneriert die Hautbarriere während der Nacht
  • Beugt Zellschäden und Hautalterung vor
  • Aufhellend, sorgt für strahlende Haut und einen gleichmäßigen Teint
  • Innovative Stammzelltechnologie aus Himbeeren unterstützt die Haut bei der Bildung von Hyaluronsäure im Schlaf
  • Gleicht Feuchtigkeitsverluste aus
  • Trockenöl mit leichter, samtig weicher, nicht fettender Textur
  • Zusammen mit einer Nachtcreme anwendbar
  • Dermatologisch getestet
  • Für alle Hauttypen geeignet, auch für empfindliche Haut
  • Ohne Konservierungsstoffe, ohne Parabene
  • Seit Oktober 2014 exklusiv in deutschen Apotheken erhältlich
  • Unverbindliche Preisempfehlung: 34,90 €


Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Markenjury. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.