Donnerstag, 27. November 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil (Teil 4): Pflegeroutine am Abend


Wie ich bereits berichtete, darf ich in einem Markenjury-Projekt das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil vorab testen: Testpaket von Markenjury: SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories. Zu dem Serum habe ich seitens Markenjury jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 4. Teil:


Boots Laboratories bietet mit dem neuen Nachtöl und den bewährten Nachtcremes gleich ein Doppelgespann für die nächtliche Verjüngungskur.

Die Textur des Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil ist leicht, samtig weich und fettet nicht. Als Trockenöl zeiht es zudem schnell ein. Daher kann es einfach kurz vor dem Zubettgehen aufgetragen und mit einer der Nachtcremes aus den Serien SERUM7, SERUM7 LIFT und SERUM7 RENEW von Boots Laboratories kombiniert werden.

Anwendung:
Täglich abends 2 - 3 Tropfen auf das gereinigte Gesicht, den Hals und das Dekolleté einmassieren. Anschließend bei Bedarf eine Nachtcreme auftragen.


Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Markenjury. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.