Mittwoch, 26. November 2014

Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil (Teil 3): Die Inhaltsstoffe


Wie ich bereits berichtete, darf ich in einem Markenjury-Projekt das Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil vorab testen: Testpaket von Markenjury: SERUM7 Active Night Oil von Boots Laboratories. Zu dem Serum habe ich seitens Markenjury jede Menge Informationsmaterial bekommen. Diese Informationen möchte ich nun nach und nach an Euch weitergeben. Hier ist der 3. Teil:


Himbeer-Stammzellen, natürliche Öle, Baumrinden-Extrakt sowie Vitamine im Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil sorgen für regenerierte und strahlende Haut.

Himbeer-Stammzellen
Aus den kleinen, roten Früchten machen wir normalerweise leckere Desserts und süße Snacks. Jetzt kommen sie uns auch im Schlaf zugute. Denn für das neue Boots Laboratories SERUM7 Active Night Oil werden die Stammzellen der Himbeeren extrahiert. Dies geschieht in nachhaltiger Herstellung.

Himbeer-Stammzellen sind bekannt für ihre zellschützenden und entzündungshemmenden Eigenschaften. Sie unterstützen die Reparaturmechanismen der Haut und fördern zudem die Einlagerung von Feuchtigkeit und die Produktion von Hyaluronsäure. Diese Komponenten führen zu einer strafferen Haut und glätten feine Linien.

Stammzellen hat jeder Organismus - so auch Himbeeren. Aus ihnen kann die Pflanze schnell neue Zellen herstellen, z. B. bei Verletzungen.


100 % natürlich Öle
Die verschiedenen, natürlichen Öle im Nachtöl verwöhnen die Haut. Süßmandelöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl und Maracuja-Samen-Öl spenden Feuchtigkeit und Lipide, nähren die Haut und machen sie geschmeidig. Macadamia-Nuss-Öl, Nachtkerzenöl, Arganöl, Jojobaöl und Sanddornöl machen die Haut prall und reduzieren Falten sowie feine Linien.

Vitamine A, C und E
Diese drei wichtigen Vitamine lassen die Haut strahlen und schützen unsere Zellen. Vitamin A erneuert zudem die Haut und regt die Zellregeneration an.



Hightech-Aufhellungstechnologie
Mit dieser mildert das neue SERUM7 Active Night Oil Pigmentflecken und vereinheitlicht den Teint. Wichtiger Bestandteil hierfür ist neben Süßholzwurzel-Extrakt das "Diacetyl Boldine". Es wird aus der Rinde des chinesischen Boldo-Baumes gewonnen und reduziert die übermäßige Bildung von Melanin.

Ich danke dem Markenjury-Team für die Bereitstellung der Produkte und Informationen.


(Bilder + Texte: Markenjury. Diese Produkte sind PR-Samples.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.