Dienstag, 14. Oktober 2014

Testpaket vom Rossmann Blogger-Team und dem Team von Max Factor


Gestern brachte mir mein Mann aus unserem Briefkasten einen großen Umschlag an mich adressiert mit. Ich dachte erst, es waren meine Bastelperlen, die ich vor ein paar Tagen bestellt hatte. Doch als ich den Umschlag öffnetet blickte mich ein Brief vom Rossmann Blogger-Team und dem Team von Max Factor an. Ich darf den Max Factor CC Stick Green redness testen. Dafür danke ich den beiden Teams. Denn mit dieser Überraschung hätte ich gar nicht gerechnet. Ich freue mich nun aufs Perfektionieren meiner Haut und werde selbstverständlich über meine Eindrücke berichten.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    das ist ja toll. Der Stift würde mich auch interessieren und ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Bericht dazu.

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Woche
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja, ich bin auch schon ganz gespannt auf den Stift. Denn mit diesen Farbkorrekturen habe ich bisher noch nicht beim Make-up gearbeitet. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Hey Jana!
    Ich darf auch testen.
    Freu mich schon drauf, weil das mit eines der interessantesten Produkte aus der neuen Max Factor Theke für mich ist.
    Wünsche dir viel Spaß beim Testen und bin schon gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina, dann wünsche ich Dir auch viel Freude mit dem Produkte. Ich freue mich schon, von Deinen Erfahrungen zu lesen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.