Donnerstag, 30. Oktober 2014

SPABOX Oktober 2014


Gestern kam sie nun an: Meine allererste SPABOX. Ich hatte Sie dank Geraldine und Ihrem Blog Sweet Cherry | Beauty & Kosmetik Blog gewonnen.


Auf der Homepage spabox.de kann man die Beauty-Boxen für monatlich 24 Euro inklusive der Versandkosten erwerben. SPABOX bietet aber auch andere Abo-Varianten an, einfach mal auf der Homepage nachschauen.


Und was versteckt sich nun in diesem Monat in meiner SPABOX?


Folgende Produkte im Detail sind in meiner SPABOX vom Oktober 2014 enthalten:

DIE FORMEL e.K. - Organicum Shampoo & Conditioner

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

100% vegane Haarpflege

Organicum Haarpflege ist 100% vegan - ohne Palmöl & Tierversuche. Es vermeidet zum Wohl der Haare Chemie, wo es sinnvoll erscheint. Ergebnis: "Ich habe das Shampoo nach einem Strandurlaub verwendet [...] es fühlt sich nun insgesamt seidiger und gesünder an." Zeitschrift maxima (Oktober 2013).


45 ml haben umgerechnet einen Wert von 4,73 €.
TAOASIS - Mandel BIO-Öl

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ein BIO Basisöl für die Schönheitspflege

Mandel BIO aus kontrolliert biologischem Anbau wird aus sonnengereiften französischen Süßmandeln gewonnen. Die schonende Kaltpressung garantiert den Erhalt der natürlichen Wirkstoffe. Mandel-Öl ist ein hochwertiges Basisöl für die Schönheitspflege und hervorragend geeignet für die Aromamassage.


10 ml haben einen Wert von 3,85 €.
SEEBERGER - Balance Fruits

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Der gesunde Snack zwischendurch

Die Trockenfrucht-Mischung aus Aprikosen, Datteln, Pflaumen, Bananen und Apfelstückchen bringt intensiven Fruchtgeschmack mit vielen wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen. Der lockere Trockenfrucht-Mix bei weniger als 1% Fett. Der fruchteigene Zucker bringt verbrauchte Energie schnell wieder zurück.


200 g haben umgerechnet einen Wert von 2,40 €.
DR. NIEDERMAIER - Regulat® Beauty - Anti Aging Lifting Serum

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Ein vitalisierendes, biologisches, veganes Serum mit neuem & patentiertem Wirkstoff

Das tiefenwirksame Anti Aging Lifting Serum bewirkt eine intensive Faltenminderung durch die exklusive Kombination aus patentierter Regulatessenz und hochdosierten Hyaluronsäuren sowie Jambú. Durch den patentierten Wirkstoff Regulatessenz kann die Hyaluronsäure tiefer und effektiver in die Haut eindringen! Alterungsprozesse werden spürbar verlangsamt und Verjüngungsenzyme erfolgreich aktiviert. Die Haut erscheint ebenmäßiger und glatter.


15 ml haben einen Wert von 43,90 €.
CMD NATURKOSMETIK - Rosé Exclusive

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Belebendes und straffendes Massage- & Körperöl

Dieses Körper- & Massageöl trägt zur Belebung und Straffung der Haut bei. Die enthaltenen Naturöle machen spröde und rissige Haut wieder geschmeidig, während ein zarter Duft den Körper umhüllt. Dieses Körperöl kann auch als pflegendes Badeöl verwendet werden. Dieses Produkt ist 100% vegan und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.


30 ml haben umgerechnet einen Wert von 4,64 €.
ADA Cosmetics International - FLORALUXE Natural Shower Cream

Folgende Informationen zum Produkt können der beigelegten Karte entnommen werden:

Schonende Reinigung mit natürlichen Extrakten

Samtweiche Haut hat ein neues Geheimnis: die schonend milde Reinigung mit natürlichen Extrakten der Baumwollblüte. Der cremige, zart duftende Schaum umsorgt die Haut mit einem pflegenden Komplex aus ausgesuchten Waschsubstanzen. FLORALUXE ist mit dem renommierten ECOCERT Label versehen und garantiert somit unter anderem die Verwendung von Natursubstanzen in kontrollierter Qualität.


30 ml haben einen Wert von 1,20 €.

Zusammengerechnet hat meine SPABOX in diesem Monat einen Wert von 60,72 €. Das ist doch wirklich mal eine Ansage. Die Trockenfrüchte habe ich schon aufgefuttert. Und nun werde ich wohl nach und nach mein Wissen in Sachen Naturkosmetik ausbauen können.

An dieser Stelle möchte ich mich noch ein mal bei Geraldine und Ihrem Blog Sweet Cherry | Beauty & Kosmetik Blog für diese gelungen Überraschung bedanken.

Weiterhin danke ich dem SPABOX-Team für die gute Auswahl der Produkte und die liebevolle Gestaltung der Produktkarte. Ich werde sehr viel Freude am Testen haben.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jana,

    die Spa-Box kenne ich noch gar nicht. Vielen Dank für's Vorstellen. Mich würde vor allem das Serum mit Hyaluronsäure interessieren.

    Liebe Grüße und schon mal ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, das Serum ist auch mein Highlight-Produkt. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, falls Du einen haben solltest. Liebe Grüße Jana

      Löschen
  2. Ein sehr schöner Bericht. Freut mich, dass dir die Box gefällt. Viel Spaß beim Testen der Produkte =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Geri, ich danke Dir noch einmal für die schöne Überraschung. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag, falls Du einen hast. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.