Mittwoch, 8. Oktober 2014

Produkttest MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME MASCARA, BLACK


Eine weitere Wimperntusche, die in der letzten Zeit bei mir eingezogen ist. Und wieder eine von MAX FACTOR. Sind das Zufälle? Die MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME MASCARA in schwarz war in meiner September-Ausgabe der Müller Look-Box enthalten, ich berichtete unter Müller Look-Box September 2014. Diese Mascara möchte ich Euch in diesem Post vorstellen.


Die Bürste der Wimperntusche ist mit kurzen und langen Fasern versehen. Somit erreicht sie auch die kleinsten Härchen am Wimperkranz. Der Farbauftrag gelingt schon bei der ersten Schicht sehr gut. Nach einer kurzen Antrockungszeit trage ich aber immer noch eine zweite Schicht auf. Dann wirkt der Blick noch intensiver und klarer. Die Wimpern werden mit der MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME MASCARA perfekt mit schwarzer Farbe akzentuiert. Die Wimpern kommen dadurch richtig zur Geltung und ich sehe nicht mehr ganz so blass aus. Die Bürste ist etwas zu groß für mich, aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Sicherlich hat da jeder auch seine eigenen Bedürfnisse.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Augen-Make-ups mit der MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME MASCARA, BLACK:


Mein Fazit: Ein toller Farbauftrag gelingt mit dieser Mascara. Der Blick wird intensiviert und man bekommt ausdrucksstarke Augen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.