Dienstag, 21. Oktober 2014

Produkttest Labello LIP BUTTER RASPBERRY ROSÉ


Anfang diesen Monats erhielt ich dankenswerter Weise von der Testeplattform beautytester.de ein kleines Testpäckchen. Darin war die neue Labello LIP BUTTER RASPBERRY ROSÉ enthalten, ich berichtete unter Testpaket von beautytester.de. Die Labello LIP BUTTER möchte ich Euch in diesem Post gern näher vorstellen.

Folgende Informationen zur LIP BUTTER können der Homepage von Labello entnommen werden:

Inhaltsstoffe
Die feuchtigkeitsspendende Formel enthält wertvolle Sheabutter und Mandelöl.

Anwendung
Die Labello Lip Butter Raspberry Rosé im praktischen Dosen-Design wird mit dem Finger aufgetragen, so dass du ganz einfach kontrollieren kannst, wie viel du verwenden möchtest. Egal ob unterwegs oder zu Hause, die Kombination von Geruch, Geschmack und der Berührung der Lippen verwöhnt alle Sinne.

Duft
Die große Innovation: Feines Himbeer-Aroma sorgt nicht nur für einen wunderbaren Duft, sondern auch für einen authentischen Geschmack. Im Zusammenspiel mit der Berührung der Lippen durch den Finger entsteht ein einzigartiges Pflege-Erlebnis, das alle Sinne verwöhnt.

Pflegewirkung
Wünschst du dir reichhaltige Pflege mit einem angenehmen Duft für langanhaltend weiche und geschmeidige Lippen? Die cremige Formel mit Sheabutter und natürlichem Mandelöl schmilzt, sobald sie die Lippen berührt und sorgt so für verwöhnende Pflege-Momente. Die Sheabutter wird aus dem afrikanischen Sheabaum gewonnen und ist reich an Vitaminen. Das milde Mandelöl enthält wichtiges Vitamin E. So schützt die Formel wirksam vor schädlichen äußeren Einflüssen und beruhigt besonders trockene Haut – für ein langanhaltendes und einzigartig weiches Lippengefühl.

Farbe und Glanz
Die zart schmelzende Labello Lip Butter Raspberry Rosé macht deine Lippen langanhaltend weich und geschmeidig und verleiht ihnen einen seidigen Glanz mit einem Hauch von Farbe.


Also der Duft ist einfach nur göttlich. Wisst Ihr, was ich sehr gern esse? Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Und das Aroma der Labello LIP BUTTER RASPBERRY ROSÉ erinnert mich genau daran. So feine, erlesene Himbeeren, einfach nur lecker! Dennoch ist der Duft hauchzart und überhaupt nicht aufdringlich. Die Textur der Labello LIP BUTTER ist zart schmelzenz. Sie kommt in einer festen Konsistenz im kleinen Döschen daher. Beim Hautkontakt verschmilzt sie umgehend mit der Haut und hinterlässt einen hauchzarten Schimmer. Die Lippen werden nach knapp 14 Tagen Anwendung spürbar weicher und zarter. Zudem ist die LIP BUTTER extrem ergiebig, denn man braucht nicht viel, da sie sich sehr gut verteilen lässt. Nun kann man sich ja streiten, ob man lieber ein Döschen mag oder den Stift praktischer findet. Im Prinzig ist es mir egal. Denn egal ob Creme oder auch Lippenpflege: In einen Tiegel greife ich nur mit einem Spatel, schon allein, weil sonst alles unter meinen Fingernägeln hängen bleibt.  Doch für unterwegs ist die Stiftform meines Erachtens besser geeignet.

Mein Fazit: Die Labello LIP BUTTER RASPBERRY ROSÉ zeichnet sich durch einen himmlischen Duft nach reifen Himbeeren aus. Sie hinterlässt nach konsequenter Anwendung seidig weiche Lippen.

An dieser Stelle möchte ich noch mal ein Dankeschön an das Team von beautytester.de senden, dass es mir dieses Testmuster von Labello kostenlos zur Verfügung gestellt hat.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Ich komm damit überhaupt nicht Klar, ich greif lieber auf Naturprodukte zurück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Landia, ich habe das auch schon einige Male gelesen, dass sie mit der LIP BUTTER nicht klar kommen. Schön, dass Du Naturprodukte benutzt. Ich bin da leider noch nicht so konsequent. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.