Dienstag, 21. Oktober 2014

Produkttest I love... Raspberry & Blackberry indulgent hand wash


Anfang diesen Monats war ich in der Douglas Parfümerie in Gera shoppen. Ein kleiner, aber feiner Einkauf! Unter anderem durfte mich die I love... Raspberry & Blackberry indulgent hand wash mit nach Hause begleiten, ich berichtete unter Kleiner Einkauf bei Douglas. Die Flüssigseife von I love... habe ich nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und möchte Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Folgende Informationen zur Handreinigung können der Homepage von Douglas entnommen werden:

Die milde Flüssigseife Raspberry & Blackberry von I love... enthält einen einzigartigen, hautglättenden Vitaminkomplex, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und sie weich und geschmeidig macht. Natürliche Extrakte von Himbeere und Brombeere vereinen sich zu einem unwiderstehlichen Gute-Laune-Duft. Ohne Parabene, pH-neutral.

  • Eigenschaft: reinigend
  • Konsistenz: Gel
  • Hauttyp: Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
  • Duftnote: fruchtig
Inhaltsstoffe:
AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE,  GLYCERIN, PARFUM (FRAGRANCE), COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCOL DISTEARATE, AMMONIUM LAURYL SULFATE, LAURETH-4, PEG-150 DISTEARATE, TRISODIUM SULFOSUCCINATE, BENZOPHENONE-4, DISODIUM EDTA, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CITRIC ACID, TRIETHYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM HYDROXIDE, PHOSPHORIC ACID, RUBUS FRUTICOSUS (BLACKBERRY) FRUIT EXTRACT, RUBUS IDAEUS (RASPBERRY) FRUIT EXTRACT, MAGNESIUM NITRATE, MAGNESIUM CHLORIDE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, HEXYLENE GLYCOL, RED 4 (CI 14700), RED 33 (CI 17200).


Wie eigentlich alle Produkte, die ich von I love... bisher kennen lernen durfte, besticht auch die Handreinigung durch einen betörend fruchtigen Duft. Bei der Entnahme der Flüssigseife aus dem praktischen Pumpspender verbreitet sich Himbeere und Brombeere und verführt die Sinne. Der Duft ist wirklich so täuschend echt, dass man am liebsten gleich frische Himbeeren pflücken möchte. Der Duft ist nicht zu süß, sondern hat auch die leicht säuerliche Spritzigkeit der Himbeere und die etwas herbere Note der Brombeere in sich vereint. Also die Komposition ist echt gut gelungen. Die Seife fühlt sich weich auf der Haut an, auch der sich entwickelnde Schaum ist sehr sanft. Spült man dann die Seife gründlich ab und trocknet seine Hände, fühlen diese sich auch sofort weich und geschmeidig an. Ich muss gestehen, so ein Pflegegefühl hatte ich noch nie nach einem Handwaschgang.

Mein Fazit: Ich liebe diesen Duft. Nur gut, dass ich auch noch ein Duschgel in dieser Duftrichtung habe. Da freue ich mich schon drauf.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.