[Werbung]
Anfang diesen Monats war ich in der Douglas Parfümerie in Gera shoppen. Ein kleiner, aber feiner Einkauf! Unter anderem durfte mich die I love... Raspberry & Blackberry indulgent hand wash mit nach Hause begleiten. Die Flüssigseife von I love... habe ich nun seit ein paar Tagen in Gebrauch und möchte Euch an meinen Erfahrungen teilhaben lassen.
Folgende Informationen zur Handreinigung können der Homepage von Douglas entnommen werden:
Die milde Flüssigseife Raspberry & Blackberry von I love... enthält
einen einzigartigen, hautglättenden Vitaminkomplex, der die Haut mit
Feuchtigkeit versorgt und sie weich und geschmeidig macht. Natürliche
Extrakte von Himbeere und Brombeere vereinen sich zu einem
unwiderstehlichen Gute-Laune-Duft. Ohne Parabene, pH-neutral.
- Eigenschaft: reinigend
- Konsistenz: Gel
- Hauttyp: Mischhaut, Normale Haut, Trockene Haut
- Duftnote:
fruchtig
AQUA (WATER), SODIUM LAURETH SULFATE, SODIUM CHLORIDE, GLYCERIN, PARFUM
(FRAGRANCE), COCAMIDOPROPYL BETAINE, GLYCOL DISTEARATE, AMMONIUM LAURYL
SULFATE, LAURETH-4, PEG-150 DISTEARATE, TRISODIUM SULFOSUCCINATE,
BENZOPHENONE-4, DISODIUM EDTA, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, CITRIC
ACID, TRIETHYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, PROPYLENE GLYCOL, SODIUM
HYDROXIDE, PHOSPHORIC ACID, RUBUS FRUTICOSUS (BLACKBERRY) FRUIT EXTRACT,
RUBUS IDAEUS (RASPBERRY) FRUIT EXTRACT, MAGNESIUM NITRATE, MAGNESIUM
CHLORIDE, METHYLCHLOROISOTHIAZOLINONE, POTASSIUM SORBATE, SODIUM
BENZOATE, METHYLISOTHIAZOLINONE, HEXYLENE GLYCOL, RED 4 (CI 14700), RED
33 (CI 17200).
Wie eigentlich alle Produkte, die ich von I love... bisher kennen lernen durfte, besticht auch die Handreinigung durch einen betörend fruchtigen Duft. Bei der Entnahme der Flüssigseife aus dem praktischen Pumpspender verbreitet sich Himbeere und Brombeere und verführt die Sinne. Der Duft ist wirklich so täuschend echt, dass man am liebsten gleich frische Himbeeren pflücken möchte. Der Duft ist nicht zu süß, sondern hat auch die leicht säuerliche Spritzigkeit der Himbeere und die etwas herbere Note der Brombeere in sich vereint. Also die Komposition ist echt gut gelungen. Die Seife fühlt sich weich auf der Haut an, auch der sich entwickelnde Schaum ist sehr sanft. Spült man dann die Seife gründlich ab und trocknet seine Hände, fühlen diese sich auch sofort weich und geschmeidig an. Ich muss gestehen, so ein Pflegegefühl hatte ich noch nie nach einem Handwaschgang.
Mein Fazit: Ich liebe diesen Duft. Nur gut, dass ich auch noch ein Duschgel in dieser Duftrichtung habe. Da freue ich mich schon drauf.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.
Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.
Mein Blog wurde durch Blogger.com erstellt und wird somit mit Google gehostet. Deshalb gilt auf meinem Blog unter anderem auch die Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.