Samstag, 4. Oktober 2014

Produkttest Dove PURE Verwöhnung REICHHALTIGE PFLEGEDUSCHE Pistazie und Magnolienduft


Seit ein paar Tagen nutze ich für mein morgendliches Verwöhnprogramm unter der Dusche die Dove PURE Verwöhnung REICHHALTIGE PFLEGEDUSCHE Pistazie und Magnolienduft. Diese Pflegedusche möchte ich Euch in diesem Post sehr gern vorstellen.

Folgende Informationen zur Pflegedusche können der Homepage von Dove unter 'Pure Vewöhnung' Pistazie Pflegedusche entnommen werden:

Diese Pflegedusche der Serie ‚Pure Verwöhnung‘ vereint reichhaltige Pflege mit einem tollen Duft. Sie kombiniert Pistazie und Magnolienblüten zu einem duftenden Pflegeerlebnis. Die Pflegedusche mit Pistazie verwöhnt die Sinne und sorgt für schöne, geschmeidige Haut. Wie alle Dove Duschen enthält sie die feuchtigkeitsspendende NutriumMoisture™ Technologie.



Mmmmh, das ist so dermaßen lecker. Ich liebe diesen Pistazienduft, das ist fast wie ein Nachtisch. Aber der Duft ist ja nicht das einzige Merkmal, was die Dove Pflegedusche auszeichnet. Die Pflegedusche fühlt sich durch die cremige Textur so schön weich und zart auf der Haut an, fast wie eine Bodylotion. Beim Duschen entsteht ein ganz leichter Schaum, der diesen wunderbaren Duft verströmt. Eigentlich kann ich gar nicht mehr zu diesem Reinigungserlebnis sagen, so begeistert bin ich.

Mein Fazit: Die Pflegedusche von Dove mit Pistazie und Magnolienduft vereint eine Verwöhnung der Sinne mit gleichzeitiger Reinigung und wohltuender Pflege. Eine klar Kaufempfehlung meinerseits!

Übrigens findet auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel statt, wo Ihr unter anderem auch Produkte von Dove gewinnen könnt: Bloggewinnspiel im Herbst.

Kommentare:

  1. Ich mag die Dove Pflegeduschen sehr gern!

    LG Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lu, ich auch! Das ist für mich immer ein Genuss, wenn ich mich mit ihnen einseife. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Hyaluron - langanhaltende Feuchtigkeit

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

M.Asam entdecken

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.