Donnerstag, 16. Oktober 2014

Produkttest Dove Body Milk Reichhaltige Pflege


Mitte August erhielt ich ein umfangreiches Paket mit Dove-Produkten. Mit dabei war die Dove Body Milk Reichhaltige Pflege, ich berichtete unter Gewinnerpaket von Dove. Über diese Body Milk möchte ich mich in diesem Post gern äußern.

Folgende Informationen zur Dove Body Milk Reichhaltige Pflege können der Homepage von Dove entnommen werden:

Die Dove Body Milk versorgt nicht nur die Hautoberfläche mit Feuchtigkeit, sondern bietet auch tiefenwirksame Nährpflege – für 10 Tage. Die Haut wird von innen in ihrer Schutzfunktion gestärkt und ist dadurch besser in der Lage den eigenen Feuchtigkeitshaushalt besser zu regulieren. Für schöne und geschmeidig zarte Haut.


Dove-Produkte verwende ich sehr gern, da ich nach ihrer Anwendung immer ein so schönes Hautgefühl habe. Das fängt beim Duschgel an, geht über eine Körpermilch bis hin zum Deodorant. Also ist die Marke Dove bei mir im Bad gern gesehen. Die Dove Body Milk Reichhaltige Pflege hat eine etwas dünnere Konsistenz, was ich eigentlich sehr mag. Dadurch kann die Textur nämlich sehr gut auf der Haut verteilt werden. Der Duft ist sehr angenehm, überhaupt nicht überladen, sondern er tritt eher in den Hintergrund. Die Body Milk lässt sich aus dem Plastikflakon sehr gut entnehmen, auch ohne größere Kraftanstrengung. Man sollte beim Eincremen des Körpers mit der Dove Body Milk Reichhaltige Pflege etwas mehr aus der Flasche entnehmen, als man es von einer Körpermilch gewöhnt ist. Ich kann mir das nur so erklären, dass meine Haut die Dove Body Milk gleich aufsaugt. Nimmt man zu wenig, kann man beim Eincremen nicht so richtig über die Haut gleiten. Bevor ich mich anziehe, putze ich noch Zähne und reinige und pflege mein Gesicht. Hier habe ich bei der Dove Body Milk ein kleines Manko festgestellt: Ich habe dann immer noch einen leicht öligen Film auf der Haut. Es ist jetzt nicht so, dass dieser meine Sachen durchtränkt, aber die Kleidung lässt sich relativ schwer anziehen. Dennoch mag ich das Produkt sehr, gerade weil sich meine Haut den ganzen Tag über so schön zart und weich anfühlt.

Mein Fazit: Die Dove Body Milk Reichhaltige Pflege zaubert eine babyzarte Haut und hinterlässt einen sehr weichen, pudrigen Duft. Die Körpermilch zieht nicht ganz so schnell ein, wie man es wahrscheinlich erwarten würde. Für mich dennoch ein Empfehlung wert!

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich beim Dove-Team für das tolle Paket bedanken. Ich mag Eure Produkte sehr.

Kommentare:

  1. Hallo Jana,

    vielen Dank für diesen interessanten Bericht. Der ölige Film würde mich etwas stören. Aber sonst hört sich die Bodylotion für mich sehr interessant an :-)

    Liebe Grüße und schon mal ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Anja, ja, so ein bisschen hadere ich mit dem Ölfilm. Ich weiß auch nicht, ob der so sein soll. Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

GLOSSYBOX

Anzeige

Botox? Brauch ich nicht!

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* Affiliatelink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.