Mittwoch, 8. Oktober 2014

Produkttest CATRICE CHECK & TWEED VELVET LIP COLOUR, #C03 Brit Chick


Mitte September habe ich ein großes Paket mit Testmustern erhalten. Testen darf ich einige Produkte aus der aktuellen Limited Edition CHECK & TWEED von CATRICE, ich berichtete unter Testpaket von CATRICE.

Die Testberichte zu den bereits getesteten Produkten findet Ihr unter den folgenden Links:

In diesem Post möchte ich Euch die CATRICE CHECK & TWEED VELVET LIP COLOUR in der Farbvariante C03 Brit Chick vorstellen.

Folgende Informationen zum Lippenstift können der Homepage von CATRICE unter Velvet Lip Colour entnommen werden:

Trench Kisses. Die Velvet Lip Colours, wahlweise in Rotbraun, Orangerot und Bordeaux erhältlich, überzeugen durch ihre angenehm cremige Textur und das elegante, semi-matte Finish. Die schlanke Slim Stick Verpackung sieht hervorragend aus und will überall hin mitgenommen werden. Ein Kompliment an die Weiblichkeit.

Inhaltsstoffe:
OCTYLDODECANOL, RICINUS COMMUNIS (CASTOR) SEED OIL, CERA MICROCRISTALLINA (MICROCRYSTALLINE WAX), CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CARNAUBA (COPERNICIA CERIFERA) WAX, MICA, ISOPROPYL PALMITATE, METHYL METHACRYLATE CROSSPOLYMER, GLYCERYL CAPRYLATE, BHT, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, MAY CONTAIN: CI 15850 (RED 6 LAKE), CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 77491, CI 77492, CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).


Ich finde die schlanke Linie des Lippenstiftes sehr praktisch. Dadurch kann die Farbe präziser aufgetragen werden. Der Lippenstift ist fein cremig. Nach einiger Zeit wird die Farbe leicht matt, das liebe ich ja. Die Textur fühlt sich angenehm auf den Lippen an, und das sogar den ganzen Tag. Verblüffend ist für mich, wie lange die Farbe tatsächlich auf den Lippen hält, selbst wenn ich gegessen und getrunken habe. Die Farbe sieht immer gut aus. Der Lippenstift trocknet die Lippen auch nicht aus. Der Bordeaux-Ton passt sehr gut zu meinem kühlen und hellen Hauttyp, sodass ich mich den ganzen Tag mit der Farbe wohlgefühlt habe.

Und hier habe ich noch ein Bild meines Lippen-Make-ups mit der CATRICE CHECK & TWEED VELVET LIP COLOUR, #C03 Brit Chick:


Ich sollte erwähnen, dass ich zur Zeit leider immer wieder auf meinen Lippen herumbeiße. Mich nervt das total, weil ich damit auch manchmal unschöne Wunden auf den Lippen habe. Und die sieht man auf der Unterlippe. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich, wie ich damit aufhören kann.

Mein Fazit: Eine tolle Lippenfarbe, die irgendwie den ganzen Tag durchsteht. Nichts verläuft und verblasst. Der schlanke Stift passt auch perfekt in jede Handtasche und lässt sich sehr gut anwenden.

Ich danke dem Team von CATRICE, dass ich diese Limited Edition testen darf. Die weiteren Berichte werden auf jeden Fall noch folgen.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

M.Asam entdecken

Anzeige

FÃŒr ein strafferes HautgefÌhl

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.