Montag, 20. Oktober 2014

Produkttest beauty uk blush & brush, no. 4 rustic peach


Anfang diesen Monats erhielt ich ein kleines Päckchen von der Testerplattform beautytester.de. Darin war der beauty uk blush & brush in der Farbvariante no. 4 rustic peach enthalten, ich berichtete unter Testpaket von beautytester.de. Diesen Rouge möchte ich Euch in diesem Post heute vorstellen.


Als ich den Blush auf meinen Handrücken geswacht hatte, dachte ich als erstes: Oh mein Gott, der ist aber sehr orange und intensiv. Damit siehst Du sicherlich total angemalt hinterher aus. Der Blush von beauty uk ist sehr hoch pigmentiert, schon ein kleiner Pinselstrick durch den Blush reicht aus, um genügend Farbe für ein Wangenrouge aufzunehmen. Und wider meines Erwartens fügt sich die Farbe gut ins Gesamtbild meines Make-ups ein. Irgendwie passt sich die Nuance gut an. Ich würde sogar soweit gehen, dass der Farbton zu fast jedem Hauttyp passen könnte, allerdings übernehme ich hierfür keine Haftung. Dem Blush ist in der schönen mit Klavierlackoptik versehenen Verpackung noch ein Rougepinsel beigelegt. Allerdings habe ich meinen Profipinsel zum Auftragen verwendet. Und heute mache ich zum ersten Mal etwas Neues. Ich hoffe, ich bereue es nicht: Ich zeige Euch jetzt ein Vorher-Bild von mir, mit wirklich allen Makeln und leider auch Unreinheiten. Selbstverständlich gibt es auch noch ein Nachher-Bild.


Zum Schminken kamen bei mir folgende Artikel zum Einsatz:

  • Elizabeth Arden Advanced Eye-Fix Primer
  • MAX FACTOR FACE FINITY ALL DAY FLAWLESS, #50 NATURAL
  • flormar Color Palette Eye Shadow
  • agnés b. Le Khôl, #559 FIQUE ORIENTAL
  • L'ORÉAL PARiS NUDE MAGIQUE BB POWDER, SEHR HELLER HAUTTYP
  • MAX FACTOR WILD MEGA VOLUME VOLUMINISING MASCARA, BLACK
  • CATRICE COSMETICS EYE BROW FIXING GEL, #C01 NEUTRALLY BROWN
  • Misslyn rich color gloss, #65
  • CATRICE COSMETICS HIGHLIGHTING POWDER, #C01 Flagg The Union Jack
Mein Fazit: Ich bin ganz angetan von diesem Rouge. Der Farbton passt so perfekt zu mir, dass er mir Schneewittchenbäckchen zaubert.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich beim Team von beautytester.de für dieses tolle Produkt, welches mir kostenlos als Testmuster zur Verfügung gestellt wurde.

Dieses Produkt ist ein PR-Sample. 

Kommentare:

  1. Tolles Rouge und geschminkt siehst du einfach klasse aus :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Lydi: Danke für die lieben Worte. Gern würde ich aber auch mal ungeschminkt toll aussehen. Liebe Grüße

      Löschen

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Anzeige

Flora Mare - Maritime Premiumpflege

Anzeige

Silikonfreie Haarpflege

Anzeige

fÌr ein geglÀttetes HautgefÌhl

Kommentare

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht veröffentlicht.

* = Partnerlink

Bei den mit Sternchen gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Partner- bzw. Affiliate-Links. Das bedeutet, dass der Blogbetreiber eine Vergütung durch Anklicken dieses Links erhalten kann.